快速登录:  

Forum: German Forum

话题: VMS5 + VDJ

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo in die Runde ,

Ich habe heute meine neue VMS5 bekommen , und nun stell sich mir die Frage wie das mit VDJ installiert wird.
Es liegt ja der Lieferung die LE Version bei die ich aber nicht benötige da ich die Pro bereits habe. Wie muss ich vorgehen,
Den Controller anschließen den Treiber aus den Netz laden und dann VDJ starten ?

Vielen Dank schon mal vorab
 

发表时间 Tue 11 Jul 17 @ 12:55 pm
 

发表时间 Tue 11 Jul 17 @ 1:15 pm
Danke , Installation hat ohne Probleme funktioniert, auch der EQ funktioniert....
Nur die Zuordnung der Regler zu den Decks in VDJ ist genau umgekehrt, was bedeutet
Die Regler der linken Sektion steuern das Rechte Deck und die rechten den linken Player.
Wo kann ich das ändern ?

 

发表时间 Wed 12 Jul 17 @ 12:59 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Map dir mal einen Custom button mit

invert_controllers
 

发表时间 Wed 12 Jul 17 @ 1:29 pm
Habe mir die Pro infinty Lizenz gekauft. Habe zwei Controler einen AA VMS 4.1 und einen AA VMS5.0, möchte jetzt beide nutzen über den einen soll nur Musik von CD und SD laufen über den 5 nür Musik von meinem Rechner. Gibt es da eine Anleitung wie man das verkabeln soll ??
Oder einen Universaltreiber da ja die Software nur einen Controler anspricht.
 

发表时间 Thu 13 Jul 17 @ 1:02 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Die Software sollte mit beiden Controller klar kommen.

Ich würde es aber so verkabeln, dass du in 2 Kanäle der VMS 4 die CD Spieler anschließt und an einen 3. Kanal das Mastersignal der VMS 5. Die VMS 5 dann ganz normal mit dem PC verbinden.
 

发表时间 Thu 13 Jul 17 @ 1:27 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Du kannst nicht BEIDE Controller gleichzeitig benutzen/ anschliessen
CD und SD Laufwerke sind auf dem Rechner an dem auch die VMS angeschlossen ist ...?
Dann reicht ein Controller, da alle Peripheriegeräte ja im VDJ Browser separat angezeigt und ausgewählt werden können.
Wenn SD und CD natürlich von externen Geräten kommen dann passt natürlich die Variante von PachN ;-)
 

发表时间 Thu 13 Jul 17 @ 1:28 pm
Okay werde heute Nachmittag mal Pachn seine Methode versuchen. Melde mich wieder wenn noch fragen sind. DANKE FÜR DIE SCHNELLE REAKTION !!
 

发表时间 Fri 14 Jul 17 @ 5:02 am
ich habe mir den vms 5 gekauft. die vdj 8 Software erkennt den Controller auch. leider läuft nur die linke seite wenn ich den linken regler betätige. die rechte seite läuft nur, wenn ich beide regler betätige. ich habe bereits den treiber von adj runtergeladen und installiert. kann mir vielleicht jemand helfen. danke
 

发表时间 Thu 28 Sep 17 @ 11:36 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
kannst du mal bitte einen Screenshot von der Audio Config in VirtualDJ
sowie vom Asio Controlpanel in Windows posten ?
 

发表时间 Sat 30 Sep 17 @ 7:47 am
Hallo Leute

Folgendes Problem

Ich habe mir die VMS 5 gekauft mit dabei Virtual DJ 8 LE VDJ erkennt den controller nicht wer kann mir helfen
 

发表时间 Tue 03 Oct 17 @ 8:45 am
Treiber installiert?
Zuerst die VMS5 starten, dann den Laptop, dann VDJ.
Eventuell mal den USB Port wechseln.
 

发表时间 Tue 03 Oct 17 @ 8:52 am
mobilbude wrote :
Treiber installiert?
Zuerst die VMS5 starten, dann den Laptop, dann VDJ.
Eventuell mal den USB Port wechseln.


alles schon versucht der zeigt immer an Controller Lizenz
 

发表时间 Tue 03 Oct 17 @ 9:36 am
 

发表时间 Tue 03 Oct 17 @ 9:51 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)