快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Rating wird nicht übernommen

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

beaviesPRO InfinityMember since 2011
Hy hy,
Habe folgendes Prob.
Ich bearbeite an meinem PC meine Musik mit Tags und Ratings bis alle wie gewünscht ist. Nun kopiere ich mir die Lieder auf eine externe Festplatte und nutze diese dann an meinem Laptop. Allerdings sind viele Ratings weg. Auch ein Rechtsklick mit Tags neu Laden bringt keinen Erfolg.
Was kann ich machen damit alle Informationen mit in die Dateien geschrieben werden

Danke, Dirk
 

发表时间 Thu 20 Apr 17 @ 8:54 am
DJLokkePRO InfinityMember since 2012
Hallo,
Du kannst das Rating doch direkt in VDJ eintragen, warum dann über eine andere Software?
Gruß Thomas
 

发表时间 Thu 20 Apr 17 @ 9:01 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Optionen -> getRatingFromTag
Und dann Reload Tags
 

发表时间 Thu 20 Apr 17 @ 9:57 am
beaviesPRO InfinityMember since 2011
Danke für die Antwort.

Nein, selbe Software. Ich teste auf meinem PC und habe dort einfach einen größeren Bildschirm.
Dann kopiere ich alles auf meine externe Festplatte und lege nur mit dem Laptop auf.
getRatingFromTags habe ich angehakt.
Reload Tags auch...

Funktioniert aber leider nicht :(.

Nun habe ich die nicht ordentlich aufgelisteten raus geworfen und bereinige einmal die Datenbank. Anschließend versuche ich die Dateien noch einmal rüber zu kopieren. Vlt. hilft das ja etwas...
Danke, Dirk

..... OK, das hat schon mal etwas geholfen und einige Daten wurden vervollständigt. Aber leider nicht alle. Das ist doch komisch.
Dirk
 

发表时间 Thu 20 Apr 17 @ 10:33 am
Virtual DJ erstellt doch dann auch auf der externen Festplatte eine neue VDJ Database,glaube das müsste dann aber alles in der VDJ Database auf der internen Festplatte vom PC sein.

Für jedes Laufwerk wird immer eine neue VDJ Database (Externe Festplatten,USB Sticks,etc.)erstellt.
 

发表时间 Thu 20 Apr 17 @ 12:08 pm
beaviesPRO InfinityMember since 2011
Danke,
aber trotzdem irgendwie unlogisch da einige Ratings übernommen werden und einige nicht.
Dann müßte es ja eigentlich alles oder nichts übernommen werden. Richtig?
Schönes Wochenende euch allen
 

发表时间 Fri 21 Apr 17 @ 8:25 pm
Hi Dirk,
sind es denn nur mp3-Dateien, oder evtl. auch andere Formate?
Verwendest Du MP3 ID3v2.3 oder eventuell andere ID-Versionen?
 

发表时间 Fri 21 Apr 17 @ 8:39 pm
 

发表时间 Fri 21 Apr 17 @ 8:43 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)