快速登录:  

Forum: German Forum

话题: CDJ-350 Lizenz Problem

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

DASO1994ControlleristMember since 2015
Hallo liebe Community,

ich habe folgendes Problem. Ich habe von einem bekannten die Lizenz für die CDJ-350 übernommen, hatte mir gestern die neueste Version besorgt und alles angeschlossen. Als ich mich eingeloggt hatte und die Lizenz auch in der Config angezeigt wurde, stand dort ich müsste mir noch eine "Analog-Mixer"-Lizenz besorgen, dementsprechend kann ich die Controller nur für 10 min nutzen. Aber wieso? Ich besitze doch schon bereits die Lizenz für die CDJ's, bei meinem Bekannten hat es auch immer nur mit der Lizenz funktioniert sagte er mir.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

Liebe Grüße
DASO
 

发表时间 Sun 16 Apr 17 @ 12:54 pm
Hattest du dich denn mit Forumsnamen und Forumspasswort in die ganz normale VDJ 8 Home Free Version eingeloggt ?
Erst dann wird nämlich deine VDJ 8 Pro Lizens freigeschaltet,ansonsten wird die Lizens nicht erkannt und sie arbeitet dann nur als VDJ 8 Home Free.

Du musst aber dafür Online sein,sprich eine aktive Internetverbindung haben,damit es mit den Anmelden und freischalten der Lizens funktioniert.


Hatte hier aber auchmal dazu ein Tuturial geschrieben mit Bildern wie man die VDJ 8 Pro Infinity aktiviert:
http://www.virtualdj.com/user/vlnjacki/blogs/5266/VDJ_8_Pro_Infinity_Lizens_aktivieren.html


mfg,Dirk
 

发表时间 Mon 17 Apr 17 @ 12:47 pm
DASO1994ControlleristMember since 2015
Hi Dirk,

ich hatte mir die aktuellste Version von der Website geholt. Eingeloggt habe ich mich auch mit einer Internetverbindung. Es stand auch in der Config, dass die 350er Lizenz aktiv ist. Dann bekam ich aufeinmal die Meldung, dass ich noch eine Analog Mixer Lizenz benötige.

Ist es denn richtig, dass ich nur mit der 350er Lizenz ohne Probleme auflegen kann oder ist es neu, dass ich noch eine extra Lizenz brauche?

Viele Grüße
Dominik
 

发表时间 Mon 17 Apr 17 @ 4:39 pm
Also so genau kenne ich mich leider nicht mit deiner VDJ CDJ 350 Lizens aus,eventuell verlangt er die Analog Mixer Lizens ,
weil du ja beide ,also 2xCDJ 350 mit einen externen Mixer / Mischpult verbinden nutzen möchtest,also die 2x Soundkarten der 2x CDJ 350`s.
ich nehme es so an,aber genau weiß ich das nicht.

2x Soundkarten oder Mehrere SK / bzw. SK Kanäle an Soundkarten klappen ja nur bei VDJ Plus Controller (Analog Mixer),
VDJ 8 Pro Legacy (Alte 7er Pro Basic Lizens in VDJ 8 übertragen)
VDJ 8 Pro Infinity bzw. VDJ 8 Pro Subscriber (Aboversion der Pro) oder eben eine alte VDJ 7 Pro Basic bzw VDJ 7 Pro Full.


Mit einer VDJ 8 Home Free bzw VDJ 8 LE Version klappt das nicht,da die ja nur 1x Soundkarte bzw 1x mehrkanalsoundkarte wie eine interne 4.1 SK unterstützt oder eben die minimalen Kanäle der VDJ LE Controller und ich weiß ja leider nicht was da alles in deiner VDJ CDJ 350 Lizens freigeschaltet ist.

Hier siehst du welche VDJ 8 Version was alles kann:
http://www.virtualdj.com/products/virtualdj/comparison.html



mfg,Dirk

 

发表时间 Mon 17 Apr 17 @ 5:33 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)