快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Hilfe zum Vorhören

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo liebe Gemeinde ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe VDJ 8 pro und einen Denon MC 6000 MK2 und folgendes Problem:
Ich kann mit dem Kopfhörerausgang am Controller wahlweise in Deck 1 und 2 reinhören.
Ein Kollege sagte mir er kann über die Leertaste am Laptop und den Trackauswahlknopf zusätzlich ohne die Decks vorhören. ( jedoch hat er noch VDJ 7)

Kann mir jemand bei der Programmierung helfen?
 

发表时间 Thu 06 Apr 17 @ 3:35 pm
Ich denke mal er meint den Vorhörplayer (prelisten) den man extra in der Sidelist nutzen kann,weiß aber leider nicht genau wie man den bei VDJ 8 Pro Infinity und dem Denon DN MC 6000 MK II einstellt,eventuell hilft dir die BDAS da weiter oder das deutsche handbuch zu VDJ 8:

Hier gibt es eine Bedienungsanleitung (BDA) / Deutsche Benutzerhandbuch zu VDJ 8:
http://www.virtualdj.com/documents/VirtualDJ%208%20-%20Benutzerhandbuch.pdf

Englisches Manual zu VDJ 8 in Verbindung mit dem Denon MC 6000 MKII:
http://www.virtualdj.com/documents/Denon%20MC6000MKII%20-%20VirtualDJ%208%20Operation%20Guide.pdf


mfg,Dirk
 

发表时间 Thu 06 Apr 17 @ 6:43 pm
Hallo Dirk ja den meine ich leider finde ich in der Bedienungsanleitung nix dazu
 

发表时间 Thu 06 Apr 17 @ 6:51 pm
Warte ich guck mal eben ob ich da was finde.


Update:
Sollte auf Seite 60/61 in der Deutschen Benutzerhandbuch bzw der BDA beschrieben sein wie das mit dem Vorhörplayer so geht,denke mal du musst dann eventuell einen Extra Audiokanal dafür konfigurieren und den Vorhörplayer eventuell auch auf die Leertaste mappen damit du es nicht auf den Decks bzw den Masterausgang hörst.

Wenn du nur vorhören möchtest dann einfach den Vorhörplayer auf einen Kanal extra legen.

mfg,Dirk
 

发表时间 Thu 06 Apr 17 @ 6:53 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
settings/optionen/ prelistenVisible aus YES
 

发表时间 Thu 06 Apr 17 @ 6:53 pm
Hallo RoyRob
Werde es morgen sofort testen.


Danke
 

发表时间 Thu 06 Apr 17 @ 6:57 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)