快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Kennzeichnung der CUE-Punkte

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo zusammen
nach dem Update von VDJ 8.1 2857 auf 8.2 3573 fehlt mir in der Waveform des jeweiligen Decks die Nummerierung der Cue-Punkte. Es ist jetzt nur noch ein unscheinbarer Strich vorhanden. Das "Fähnchen" mit der Nummer (als ZAHL) ist leider nicht mehr sichtbar. Die Ordnung der Cue-Punkte ist damit nur noch schwer möglich.
Ich nutze den Skin SilverSleek #2. Auch beim SilverSleek#3 fehlt die Beschriftung der Cue-Punkte. Zum Vergleich habe ich den VDJ Standardskin (Default) ausprobiert. Auch da gibt es keine vernünftige Kennzeichnung der Cue-Punkte mehr.
Gibt es eine Einstellmöglichkeit, oder wurde dieses schöne Feature einfach weggelassen?
Schöne Grüße
 

发表时间 Wed 08 Mar 17 @ 8:15 pm
Also bei mir werden sie auf dem Hauptnotebook (Asus R752) nach wie vor angezeigt (auch Build 3573). Könnte aber vielleicht mit der GraKa zusammenhängen, weil auf meinem Ersatz-NB (Dell Latitude E6510) fallen die auch manchmal weg.
 

发表时间 Thu 09 Mar 17 @ 2:43 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
In der Tat ist es so, dass seit die farbigen Cue Punkte implementiert wurden, die Cue Nummern in der Progress Wave (leider) nicht mehr dargestellt werden.
 

发表时间 Thu 09 Mar 17 @ 4:29 pm
RobRoy wrote :
In der Tat ist es so, dass seit die farbigen Cue Punkte implementiert wurden, die Cue Nummern in der Progress Wave (leider) nicht mehr dargestellt werden.


Farbig waren die Cue Punkte bei mir schon - auch in der Version 8.1 2857.
 

发表时间 Thu 09 Mar 17 @ 8:39 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
nun ... das ist die Info die ich von den Dev´s bekommen hab ;-)
 

发表时间 Thu 09 Mar 17 @ 8:52 pm
RobRoy wrote :
... Dev´s ...
?

Erklär mal bitte.

 

发表时间 Fri 10 Mar 17 @ 6:20 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Dev = Developer = VDJ Entwickler Team :-)
 

发表时间 Fri 10 Mar 17 @ 7:13 am
Okay...dann habe ich das falsch verstanden. Ich meinte die "große" Waveform :-)
 

发表时间 Fri 10 Mar 17 @ 7:28 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Ja genau ... in der Rhythmwave der Cue Name noch dargestellt
 

发表时间 Fri 10 Mar 17 @ 7:59 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)