快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Hilfe Amazon Music App !

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

KDW415PRO InfinityMember since 2013
Hallo, hab die App auf dem Handy, kann man da in der App auch Titel kaufen bzw. downloaden oder finde ich es nur nicht oder geht das nur auf dem PC ??

Danke !
 

发表时间 Mon 27 Feb 17 @ 9:16 pm
Also bei PrimeMusik geht es nicht...
Dateien die du auf SD Karte Kopiers t/ runter-lädst.. sind verschlüsselt und nur via APP abspielbar.
Wie es mit KAUF Musik ist, weiß ich nicht ... sollte aber als MP3 downloadbar sein. . .
 

发表时间 Mon 27 Feb 17 @ 9:28 pm
KDW415PRO InfinityMember since 2013
Ja schon, aber in der Handy App?? Geht es wohl nicht...
 

发表时间 Mon 27 Feb 17 @ 9:52 pm
dann benutze doch testweise einen -Browser...
 

发表时间 Tue 28 Feb 17 @ 12:23 am
Natürlich geht das in der App. Du musst aber schon ein Kundenkonto bei Amazon haben mit 1 Klick kauf. Ich habe so schon auf einigen VA'S fehlende Titel gekauft und aufs Handy oder bei vorhandenen WLAN gleich auf den Laptop geladen. Auf dem Laptop, kannst du es dann gleich in VDj abspielen.
 

发表时间 Tue 28 Feb 17 @ 6:02 am
KDW415PRO InfinityMember since 2013
Also ein Konto hab ich ja bei Amazon aber keinen 1 Klick Kauf.

Geht das nur mit 1 klick ???

Gibt es da dann nen Shop Button wie beim PC??
 

发表时间 Tue 28 Feb 17 @ 7:15 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
ist vielleicht jetzt eine etwas verwegene Aussage .... einfach mal testen ;-)
Zum Kauf benötigst du die normale Amazon App ... zum Abspielen oder herunterladen auf das Handy noch zusätzlich die Amazon Music App.
One Click musste ich auf meine Android nicht mal auswählen ... Titel auswählen, ein klick auf "kaufen" und schon war das File im Music Download Ordner von Amazon.
 

发表时间 Tue 28 Feb 17 @ 7:47 am
Wenn du in Prime was suchst, und es wird nicht gefunden, dann kommt gleich der Link, Im Shop suchen. Wenn du einen Titel anhörst und du willst ihn kaufen, dann kannst du oben rechts auf den 3 Punkten ein Menü aufklappen und dort kommst du dann auch zum kaufen in den Shop.
 

发表时间 Tue 28 Feb 17 @ 7:48 am
Hier die 2 Varianten
 

发表时间 Tue 28 Feb 17 @ 8:11 am
KDW415PRO InfinityMember since 2013
Hallo, habe jetzt auf dem Handy in Prime nen Titel gesucht und aus dem Shop heruntergeladen, dieser ist auch auf dem PC in der Musikbibliothek...soweit so gut...

Aber......jetzt wollte ich natürlich den Titel auf den PC herunterladen...das geht aber nicht.

Da wird mir ein Dialogfeld angezeigt, das ein Download auf dem PC nicht möglich ist, sondern nur mit der Mobilen App für Smartphone oder Tablet.

Woran liegt das ?

Wie bekomme ich nun den Titel auf den PC ???

Danke !
 

发表时间 Sat 11 Mar 17 @ 6:07 pm
Wenn du die Amazon Music App auf denn PC hast diese öffnen und deine gekaufte Musik herunterladen. Tipp in den Einstellungen gekaufte Musik herunterladen, dann hast du sie meistens bei öffnen der App meistens gleich auf dem PC, bei vorhandenen Internet. In VDJ legst du dir den Amazon Ordner als Favorit an. Rechtsklick auf denn Order und du hast die Neuen Titel gleich verfügbar.
 

发表时间 Sat 11 Mar 17 @ 6:36 pm
KDW415PRO InfinityMember since 2013
Ja die App habe ich ja auf dem PC, wenn ich diese dann öffne und bei dem Titel auf herunterladen klicke kommt dieses Dialogfeld das es nicht geht.

Nur mit der Mobil App.
 

发表时间 Sat 11 Mar 17 @ 6:58 pm
KDW415PRO InfinityMember since 2013
Und benötige ich dann überhaupt Prime ???
 

发表时间 Sat 11 Mar 17 @ 7:13 pm
Nur gekaufte Titel kannst du auf deinen PC laden. Prime ist nicht nur zum Musik herunterladen. Deine Entscheidung, ob du es brauchst.
 

发表时间 Sun 12 Mar 17 @ 6:40 am
KDW415PRO InfinityMember since 2013
Ja klar das weiß ich aber die Frage war ja ob ich Titel in der mobilen App auf dem Smartphone kaufen kann und später dann auf dem PC runterladen kann, was ja scheinbar nun nicht geht...


Sondern ich die Titel normal über den Browser kaufen muss und dann auf den PC laden kann.

Oder???
 

发表时间 Sun 12 Mar 17 @ 7:22 am
GerdioPRO InfinityMember since 2012
Egentlich wurde schon alles gesagt.
Amazon-Webseite über Browser öffnen -> Titel suchen -> mit "Einklick" kaufen ((wenn es kommt)), geht schneller als Wagenkorb) -> Musik herunterladen, wenn geladen auf Rechner kopieren (bei mehreren Titeln evtl. ZIP.Komprimierung).

MfG
Gerdio
 

发表时间 Sun 12 Mar 17 @ 8:07 am
KDW415PRO InfinityMember since 2013
Ja über die Website funktioniert das, das ist mir klar...aber wie gesagt wohl nicht in der App auf dem Smartphone.
 

发表时间 Sun 12 Mar 17 @ 8:54 am
Ich weiß nicht was bei dir da klemmt. Gekaufte Musik sehe ich bei mir auf den Laptop und Handy und Taplet, in der App und kann sie mit jedem Player abspielen. Auf den PC also auch in VDJ. In den Einstellungen der App auf den PC gekaufte Musik sofort herunterladen einstellen. Im übrigen gibt es in der App ein Hilfe Button, dort kommst du zu den FAQ und zum Hilfe Forum. Da ist das Thema auch mehrmals beantwortet.
 

发表时间 Sun 12 Mar 17 @ 4:18 pm
KDW415PRO InfinityMember since 2013
Ja das habe ich alles so eingestellt und weiß jetzt das es wohl nur über den Browser funktioniert.

Hast du IOS oder Android ??
 

发表时间 Sun 12 Mar 17 @ 6:07 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)