快速登录:  

Forum: German Forum

话题: richtige Auflösung des Standard-Skins

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo zusammen,
auf meinem Laptop (Win10, i7, 8GB Arbeitsspeicher) hängt VDJ8 immer wieder mal. Dann bricht der Ton für 1-2 Sekundne ab, und alles hängt. Maus kann ich bewegen. CPU ist auf 100%. Laut Dr.Google liegt das wohl am Skin. Jetzt zu meiner Frage: Wo bekomme ich den Standard-Skin für 1600x900?
Danke schon mal!
 

发表时间 Mon 20 Feb 17 @ 6:27 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
der Skin in der V8 passt sich der Auflösung deiner Screeneinstellung automatisch an.
Bitte vergewissere dich ob deine DirectX Treiber und die Treiber deine Grafikkarte aktuell sind.
 

发表时间 Mon 20 Feb 17 @ 8:10 am
Musik auf interner oder externer HD ?
 

发表时间 Mon 20 Feb 17 @ 8:44 am
Interne HDD, Treiber sind alle aktuell.
 

发表时间 Mon 20 Feb 17 @ 9:10 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
passiert das immer ... und auch wenn du VDJ ohne Controller verwendest ?
Welche GraKa verwendest du ?
 

发表时间 Mon 20 Feb 17 @ 9:49 am
Soweit ich feststellen konnte ist das nur der Fall, wenn ich den Controller verwende. Das passiert recht selten, insofern bin ich da nicht 100%ig sicher. Aber ist halt blöd, wenn ich gerade wo auflege und dann hängt das. Auch wenns nur 2 mal am Abend ist. GraKa ist die Nvidia Geforce 840M. Daran sollte es nicht liegen...
 

发表时间 Mon 20 Feb 17 @ 10:05 am
Welchen Controller benutzt du ?
Welche Buildt der VDJ 8 LE benutzt du,als Beispiel hier die neuste Buildt der VDJ 8 Pro Infinity Buildt 3573
Hast du dein Sytem auf Audio optimiert ?
Wie das bei Win 10 funktioniert weiss ich nicht,über Win XP und Win 7 gibt es hier was:
http://www.virtualdj.com/wiki/DE%20Performance%20Tips.html

mfg,Dirk
 

发表时间 Mon 20 Feb 17 @ 10:08 am
Ich nutze den Behringer CMD Studio4a.
Version: V8.2 build 3573
Ich nutze den Laptop auch noch anderweitig, insofern hab ich ihn dafür nicht optimiert. Sollte aber doch trotzdem nichts machen....
 

发表时间 Mon 20 Feb 17 @ 10:16 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
bitte stelle sicher dass da nicht irgend ein Programm im Hintergrund arbeitet ( z.b. AV Software/ Win Update o.ä.)
Alle Energieeinstellungen im Win OS auf max. und USB Power Saving Mode deaktivieren sowie sicherstellen dass
vom Arbeitsspeicher genügend Ram frei ist.
 

发表时间 Mon 20 Feb 17 @ 10:18 am
 

发表时间 Mon 20 Feb 17 @ 10:20 am
@RobRoy AV läuft schon, aber nur mit sehr wenig Belastung. Energieeinstellungen sind auf Höchstleistung ausgelegt. WO finde ich den USB Power saving mode?

@vInjacki Ja habe ich.
 

发表时间 Mon 20 Feb 17 @ 10:34 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
 

发表时间 Mon 20 Feb 17 @ 10:58 am
Okay, habs gemacht. Werde mal sehen ob sich da was ändert...
 

发表时间 Mon 20 Feb 17 @ 11:32 am
atmegaHome userMember since 2011
Du hast 'nen i7 und der geht auf 100% CPU-Auslastung?

Schau mal im Taskmanager, wer da soviel CPU braucht.

Bei Win 10 drückt man dazu Strg-Shift-Esc

 

发表时间 Tue 21 Feb 17 @ 12:27 am
Oder latencymon für Win 10 dafür nehmen,das listet dir auch die höchsten Störenfriede der Treiber auf,allerdings diese dann nur ausstellen,wo man weiß das sie nicht zum Lauf des Betriebssystem gehören.


Mfg,Dirk
 

发表时间 Tue 21 Feb 17 @ 5:15 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)