快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Skin für Tochscreen

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo in die Runde,
habe alles durchsucht, aber leider nicht gefunden. Habe mir für die Terrasse zum Grillen oder im Urlaub am Strand ein "Lenovo Miix 310-10ICR silberTablet 10" Atom Z8350 64GB Win 10" geholt. VDJ 8 aufgespielt, alles super, mit Tastatur. Ohne Tastatur sieht das schon anders aus. Titel laden und abspielen klappt auch, aber Lieder in den Automix rüber ziehen klappt nicht. Braucht man dafür einen speziellen Skin? Wenn ja, gibt es den originalen Skin dafür? Habe leider nichts gefunden. Danke für Eure Hilfe.
Schönes Weekend.
LG Stefan
 

发表时间 Sat 28 Jan 17 @ 1:52 pm
 

发表时间 Sat 28 Jan 17 @ 2:05 pm
Perfekt, klappt alles super. Vielen Dank

LG Stefan
 

发表时间 Mon 30 Jan 17 @ 1:59 pm
Hallo nochmal,

ja leider zu früh gefreut, es funktioniert leider nur teilweise. Laut, leise geht, Start und Stopp auch und scrollen im Browser auch aber Lieder zum abspielen in die Decks geht nur über die Funktion "Laden in Deck" und in den Automix bekomme ich gar nichts. Muss man da noch etwas einstellen? Ich habe nichts gefunden. Für Tipps sage ich schon Mal Danke.

LG Stefan
 

发表时间 Tue 31 Jan 17 @ 6:53 pm
Habe selber leider noch nicht mit dem Touchscreen gespielt,obwohl ich auch ein HP Stream 7" mit Windows 8.1 Software als Tablet habe,hänge da aber meistens eine Maus dran oder eben dann die AAVMS2.
Ist bei mir nur als Reserve gedacht,falls mal der laptop ausfällt.

Eventuell ist der Tochscreen Skin besser und was für dich,
gerade auch erst gefunden,aber wie gesagt habe noch nie mit Touchscreen gearbeitet.


http://www.virtualdj.com/plugins/download.php?addonid=15772&platform=pc



 

发表时间 Tue 31 Jan 17 @ 8:05 pm
Hallo Dirk,
vielen dank für Deine Mühe. Habe mir den Skin runtergeladen, auch nicht schlecht, aber das gleiche Problem. Tracks kann ich nur über "Laden in Deck 1 od. 2" und nicht über Drag & Drop, was mich auch nicht stören würde, aber wenn ich nur das Tablet benutze (ohne Tastatur) bekomme ich kein Titel in die Playliste für einen Automix.
Hat auch jemand das Problem oder eine Idee wie man das hinbekommt? Habe auch keine Ahnung ob das am Tablet liegt oder an VDJ. Wie gesagt, alles andere klappt ja.
LG Stefan
 

发表时间 Wed 01 Feb 17 @ 10:48 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Wie hast du multiTouchtwoFingerScroll gesetzt?

Und hast du die List- oder GridView im Browser eingestellt?
 

发表时间 Wed 01 Feb 17 @ 1:45 pm
Hallo PachN,
Bingo das war es, habe "multiTouchtwoFingerScroll" auf "ja" gesetzt und jetzt kann ich die Tracks per Drag & Drop in die Decks ziehen und ebenso in die Playliste.
"GridView" steht noch auf "nein", habe es auch noch nicht geändert. Was hat das für eine Bedeutung? Soll ich es noch auf "ja" ändern? Vieeeeeeelen Dank für deine Hilfe.
LG Stefan
 

发表时间 Wed 01 Feb 17 @ 5:00 pm
Glaube das ist Gridview als Browseransicht,was PachN meint bzw denke ich es mir so


 

发表时间 Wed 01 Feb 17 @ 5:13 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Genau.
In der der GridView und mit multiTouchtwoFingerScroll auf "nein" müsstest du nämlich das Album Cover ziehen können. Auf der Beschreibung nebendran geht es nicht.
 

发表时间 Thu 02 Feb 17 @ 7:41 am
Hallo,
also hier passiert etwas sehr seltsames und ich weiß nicht woran es liegt, ich versuche Mal zu erklären. Also mein Rechner zu Hause und das neue kleine "Lenovo Miix 310-10ICR Silber Tablet 10" Atom Z8350 64GB Win 10" laufen nur mit der 8er Home Version (8.2 b3573) und mit meinen beiden Laptops wo ich Geld mit verdiene, mit denen bin ich eingeloggt.

Wenn ich auf meinen PC im Büro auf Tablet Mode umschalte, habe ich sofort das Bild, wie "vlnjacki" es oben gepostet hat, nämlich mit Cover und ohne das ich immultiTouchtwoFingerScroll" oder "GridView im Browser" auf ja gesetzt habe.

Wenn ich mein kleines Lenovo auf Tablet Mode schalte habe ich auch das gleiche Bild, NUR ohne Cover und egal was ich auf "ja setze "multiTouchtwoFingerScroll" oder "GridView es verändert sich nichts, außer das ich jetzt die Titel per Drag & Drop in die Player und Playlist ziehen kann.

So und jetzt kommt das kuriose, wenn ich jetzt einen Tag aus der History anklicke, dann werden alle Titel von dem Tag mit Cover angezeigt.

Ich hoffe ich habe es halbwegs verständlich erklärt. Vielleicht hat ja jemand eine Idee voran es liegen könnte. Danke schon Mal Voraus. Schönen Abend noch.
LG Stefan
 

发表时间 Thu 02 Feb 17 @ 7:21 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Kling schon seltsam.
Wie ist denn deine Option "coverFlow" eingestellt?
Vielleicht hat es ja damit zu tun?
 

发表时间 Fri 03 Feb 17 @ 8:08 am
Hallo PachN,

ja, ist schon alles sehr seltsam. Die Einstellungen sind beim Büro PC und beim kleinen Lenovo identisch.



So sieht es auf dem PC aus,



und so sieht es am Läppi aus,



LG Stefan
 

发表时间 Fri 03 Feb 17 @ 10:48 am
Hallo PachN,

so, habe den Fehler gefunden, meine Einstellungen sehen jetzt so aus und ich kann die Tracks über das Cover in die Decks und in die Playliste ziehen.









Der Fehler war, dass im Browser nicht "Cover" angeklickt war. Jetzt läuft alles bestens. Danke Dir und dem Weltbesten Forum. Wünsche ein schönes und arbeitsreiches Wochenende.

LG Stefan
 

发表时间 Fri 03 Feb 17 @ 11:50 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)