快速登录:  

Forum: German Forum

话题: VDJ 8 installiert: Wie aus der Gruft

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo zusammen,

könnt ihr mir möglichst auf die Schnelle erklären, wie ich VDJ 8 ans Klingen bekomme?

Ich habe frisch installiert, nichts an den Grundeinstellungen geändert und es hört sich an, wie aus der Gruft!

Danke.
(Win7)

Edit: Klinke zum Verstärker rausgezogen, Kopfhörer rein: Alles o.k. Kopfhörer raus, Klinke zum Verstärker wieder rein: Ebenfalls alles o.k.
Jetzt bin ich mal gespannt, ob das ein Einzelfall bleibt.
 

发表时间 Mon 09 Jan 17 @ 8:41 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Zur Sicherheit AutoGain auf "Auto" und zeroDB auf -3.
 

发表时间 Tue 10 Jan 17 @ 7:06 am
Eventuell lag es auch an der Ultralatenz ,ich habe die bei mir immer ausschalten müssen,wenn ich die an habe ist alles verzehrt im Ton.

Normale Latenz ist bei mir auf Automatic 265

mfg,Dirk
 

发表时间 Tue 10 Jan 17 @ 10:49 am
Danke.

Apropo Autogain.
Hatte ich unter VDJ 7 auch auf Auto.
Da konnte man das Ergebnis in Form von selbsttätig verstellten Gain-Reglern sehen.
Jetzt, in VDJ 8, stehen die Regler immer auf 0 Uhr.
Ist das so gedacht?
 

发表时间 Tue 10 Jan 17 @ 4:24 pm
O.k., kann ich mir jetzt selber beantworten:
Der Regler steht immer auf 0 Uhr, die digitale Anzeige im kleinen Info-Feld steht immer auf 0.0 db.

Welcher Gain-Wert tatsächlich schon angewendet wird, zeigt VDJ, wenn man den Mauszeiger über den Gain-Regler bewegt.

... wäre ja auch langweilig, wenn das irgendwo in Form einer Software-Dokumentation ...
 

发表时间 Tue 10 Jan 17 @ 8:14 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Du meinst so wie die Beschreibung zur Option "gainSliderIncludesAutoGain"?
 

发表时间 Wed 11 Jan 17 @ 7:20 am
Nein, ich meine im Rahmen einer Erklärung der Benutzeroberfläche verständlich beschrieben.
 

发表时间 Wed 11 Jan 17 @ 9:28 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Die Tooltips sind Skin abhänging.
Willst du für jeden Skin eine Beschreibung jeder einzelnen der tausenden Codezeilen?

Was ist so schlimm daran sich hin zu setzen und sich mit dem Produkt mal richtig außeinander zu setzen?
Einfach mal bisschen rumspielen und ausprobieren.

Nicht für alles wofür man bezahlt ist eine haarkleine Beschreibung mit dabei.
Ich z.B. könnte ab und an wirklich mal die Zeichnung diverser Elektroniksteuerungen oder Kabelbäume im Auto gebrauchen. Oder Explosionszeichnungen anderer Bauteile. Steht meistens nicht im Handbuch und ist nur über Umwege zu bekommen.
 

发表时间 Thu 12 Jan 17 @ 8:19 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)