快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Time left Anzeige - Default Skin 8.2

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo und guten Abend,

nach langer Zeit komme ich mal zu meinem Controller zurück und stelle beim Update auf 8.2 fest, dass die "time_left"-Anzeige doch recht klein geworden zu sein scheint. Lässt sich die Platzierung z.B. mit der des BPM-Werts wechseln? Ich verwende den Default Skin - 2 Decks.

Da mein DDJ SX kein Display hat, ist das doch recht schwer zu lesen auf einem 13" oder 15" Macbook.

Im Forum hab ich auch schon gesucht, leider noch nicht fündig geworden.

Vielen Dank!
Frank

 

发表时间 Fri 30 Dec 16 @ 8:58 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
geht leider im default skin meines wissens nicht
einige user verwenden bei kleinen screens den tablet mode
wir haben auch jetzt ein skin builder tool mit dem du dir auch ohne
skinning kenntnisse selbst einen custom skin basteln kannst
 

发表时间 Sat 31 Dec 16 @ 8:32 am
Ok, danke für den Tipp. Wundert mich, dass die Restzeit-Anzeige so klein ist. Den BPM-Wert braucht man bei den ganzen Sync-Helferlein doch fast garnicht mehr, die Restzeit scheint mir persönlich wichtiger.
 

发表时间 Sun 01 Jan 17 @ 9:27 pm
schuzuPRO InfinityMember since 2013
hi

was ich so auf die schnelle getestet habe.
export des original skins in eine zip mit aussagekräftigem namen zb default82mod, entpacken, die 2 decks xml editieren und wieder in die zip hinein.
für den 2 deck anpassen der zeilen 1561 und 2363 zb die text size von 22 auf 30

kannst auch gerne die fertige zip von mir haben, einfach ne pn ;-)


austausch mit der bpm anzeige ist theoretisch auch möglich, bedarf aber etwas mehr an rumbasteln wen es sauber aussehen soll. ausser es ist dir egal wen da oben weiter BPM in der bezeichnung steht dann einfach in den zeilen 1502 und 2303 das "%Pbpmex" mit "get_time" austauschen dann haste die Restzeit in der BPM Anzeige
 

发表时间 Mon 02 Jan 17 @ 10:18 am
schuzuPRO InfinityMember since 2013
sähe dann so aus, time left auch in 30 wie die BPM.



vom vorigen Post den unteren Text vergiss wieder, klappt so nicht wie ich geschrieben habe ;-)
 

发表时间 Mon 02 Jan 17 @ 12:26 pm
Das hört sich doch gut an, das werde ich mal ausprobieren.
 

发表时间 Mon 02 Jan 17 @ 2:48 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)