快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Gemini G4V Controller unter Numark Cue 7

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo,

ich habe mir einen Gemini G4V Controller zugelegt. Dieser hängt sich allerdings ständig auf, nachdem ich ein paar Lieder gespielt habe.
Er lässt sich dann nicht mehr bedienen und es kommt auch kein Sound mehr aus den externen Lautsprechern. Nun zu meiner Frage:
Liegt es an der Numark Cue 7 Version oder woran kann es sonst liegen?
Ich arbeite mit einem MacBook Pro Retina, falls das weiterhilft. Ich verzweifle hier bald. Wäre super, wenn mir jemand helfen kann.

Viele Grüße,
Holgi
 

发表时间 Sat 10 Dec 16 @ 1:01 pm
holger.nass wrote :
Hallo,

ich habe mir einen Gemini G4V Controller zugelegt. Dieser hängt sich allerdings ständig auf, nachdem ich ein paar Lieder gespielt habe.
Er lässt sich dann nicht mehr bedienen und es kommt auch kein Sound mehr aus den externen Lautsprechern. Nun zu meiner Frage:
Liegt es an der Numark Cue 7 Version oder woran kann es sonst liegen?
Ich arbeite mit einem MacBook Pro Retina, falls das weiterhilft. Ich verzweifle hier bald. Wäre super, wenn mir jemand helfen kann.

Viele Grüße,
Holgi


 

发表时间 Sat 10 Dec 16 @ 1:02 pm
Dann läuft deine CUE Version anscheinend nicht mit dem Controller zusammen, dazu müssets auf VirtualDJ 7 Pro Full Infinity Updaten, respektive VirtualDJ 8 Pro Infinity.
Kann auch sein, das er im Demo Modus läuft, jeweils für 10 Minuten pro Start um einen Controller zu testen.

Kannst es ja mal hier mit VIRTUALDJ 8 Download ausprobieren mit der HomeFree, zum Testen läuft der Controller jeweils für 10 Minuten pro neu Start.


Gruss Mike

 

发表时间 Sat 10 Dec 16 @ 2:50 pm
Wosi22PRO InfinityMember since 2014
Hallo holger.nass,
habe auch den G4V, läuft bei mir mit VDJ7 sowie mit VDJ8 seit zwei Jahren ohne Abstürze.
Gruss Bernd
 

发表时间 Sun 11 Dec 16 @ 10:54 pm
@ holger.nass

So wie ich das sehe hast du dich für ein Update auf VirtualDJ 8 Pro Infinity entschieden.

Guter Entscheid ! Läuft der Kontroller nun damit ?
Der ist ja nativ integriert in VDJ8/7 in den letzten neusten Versionen.


Gruss Mike
 

发表时间 Sun 11 Dec 16 @ 11:18 pm
Vielen vielen Dank für die Hilfe. Ich habe ein Upgrade auf Virtual DJ 7 bzw. 8 gemacht. Jetzt heißt es ausgiebig testen, ob der Controller zuverlässig läuft. Drückt mir die Daumen.

Gruß,
Holgi
 

发表时间 Tue 13 Dec 16 @ 1:48 pm
Leider läuft der Controller immer noch nicht wie er sollte. Er friert immer wieder ein. Dann wird er in der Performance Einstellung bei VDJ auch nicht mehr als Externe Soundkarte aufgeführt. Kann es sein, dass es an dem USB 3.0 Port liegt? Der Gemini G4V läuft nur unter USB 2.0.
 

发表时间 Thu 15 Dec 16 @ 11:55 am
holger.nass wrote :
Leider läuft der Controller immer noch nicht wie er sollte. Er friert immer wieder ein. Dann wird er in der Performance Einstellung bei VDJ auch nicht mehr als Externe Soundkarte aufgeführt. Kann es sein, dass es an dem USB 3.0 Port liegt? Der Gemini G4V läuft nur unter USB 2.0.


Wenn der Laptop keinen USB 2.0 Port mehr hat, so versuche es mit einem USB-Hub 2.0 mit Netzteil dazwischen.
Sind die Energie Sparmassnahmen in BS ausgeschaltet ?


Mike
 

发表时间 Thu 15 Dec 16 @ 11:57 am
Ja sind sie. Danke für den Tipp. Ich habe einen bestellt. Dürfte morgen kommen. Mal sehen ob es funktioniert.

Gruß,
Holgi
 

发表时间 Thu 15 Dec 16 @ 2:37 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)