快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Lizenz Wechsel

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

rolibuuControlleristMember since 2016
Hallo,

ich hatte einen DDJ RB und mir dafür die Lizenz gekauft.. da ich damit nur Probleme hatte und Pioneer einen Austausch und Upgrade auf den DDJ RR Angeboten hat und ich dieses angenommen habe.. frag ich mich wie ich die Lizenz wechseln kann? Möchte nicht für die 10 Stunden im Jahr wo ich das VirtualDj zusammen mit meinen Controller nutze mir eine neue Lizenz kaufen..

Ich arbeite normal mit Rekordbox nur wenn ich automatisch die Lieder ineinander laufen lassen will nimm ich VirtualDj und Schleife es durch meinen Controller..
 

发表时间 Tue 29 Nov 16 @ 7:43 pm
Einen Lizenzwechsel gibt es nicht. Kontroller Lizenzen sind jeweils an dem Kontroller Model gebunden für die die Lizenz erworben wurde. Bei einem Wechsel auf einem anderen Model, Marke muss wieder eine neue Lizenz gekauft werden für dieses Modell.

Beim Erwerb der Pro Infinity Lizenz, kannst jeden Kontroller steuern den es auf dem Markt gibt und dessen diese gemapt wurden.Sieheunter ERWERBEN, bekommst sogar einen Rabatt, wenn du die Serial der Software vom Kontroller von einer LE-Version bei Discount Prices eingibst. (Etwas runterscrollen)


Gruss Mike
 

发表时间 Tue 29 Nov 16 @ 9:24 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
 

发表时间 Wed 30 Nov 16 @ 12:22 pm
wenn ich das richtig verstehe könnte ich wenn ich wollte meinen jetzigen kontroler mit der damals dazu bekommene lizenz verkaufen da ich mir einen neuen bestellt habe? aber wie ist es den da ja diese lizenz auf meinen namen registriert ist?
 

发表时间 Sat 14 Jan 17 @ 5:22 pm
manianmx wrote :
wenn ich das richtig verstehe könnte ich wenn ich wollte meinen jetzigen kontroler mit der damals dazu bekommene lizenz verkaufen da ich mir einen neuen bestellt habe? aber wie ist es den da ja diese lizenz auf meinen namen registriert ist?


Du kannst den Kontroller schon verkaufen mit der dazu gelieferten LE-Versionauf der CD. Die auf deinem Konto registrierte Lizenz ist jedoch nicht übertragbar. Der neue Käufer muss sich mit der auf der CD befindliche Version begnügen und kann auch nicht mehr diese Version registrieren.

Bei deinem Fall kommt Nummert 2 in Frage

[1] Controller mit LE oder einer VDJ CD Version ist nicht innerhalb eines Accounts registriert

Natürlich darf der Controller vom Besitzer incl. VDJ LE CD bzw. die CD Version verkauft werden.
Der neue Besitzer kann sich dann registrieren und alle Vorteile der Registrierung nutzen.

Verbilligtes Upgrade auf die Pro Full, Zugriff auf das Lizenz Download Center, Zugriff gemäß Lizenz auf die Plugins Download Sektion ……..
PS:Voraussetzung für das verbilligte Upgrade auf die Pro Full ist aber, das der Vorbesitzer dieses nicht schon in Anspruch genommen hat, da dieses auch ohne Registrierung möglich ist!

Kommt Atomix zu dem Schluß das ein illegaler Verkauf vorliegt, kann der Account gesperrt werden!
Siehe auch Virtual DJ Privacy Statement!


[2] Controller mit LE oder einer VDJ CD Version ist bereits innerhalb eines Accounts registriert

Natürlich darf der Controller vom Besitzer incl. VDJ LE CD bzw. die CD Version verkauft werden, allerdings kann der neue Besitzer die LE Version nicht mehr registrieren und so Zugriff auf die Updates im Download Center bzw. die Plugins Download Sektion bekommen.

Allerdings könnte er die Lizenz zum verbilligten Upgrade auf die Pro Full verwenden, sofern der Vorbesitzer dieses nicht schon in Anspruch genommen hat.

Kommt Atomix zu dem Schluß das ein illegaler Verkauf vorliegt, kann der Account gesperrt werden!
Siehe auch Virtual DJ Privacy Statement!


[3]Download Version Broadcaster, Pro Basic & Pro Pro Full

Hier gibt es gar nichts zu deuten, ein Verkauf ist nicht zulässig!

Kommt Atomix zu dem Schluß das ein illegaler Verkauf vorliegt, kann der Account gesperrt werden!
Siehe auch Virtual DJ Privacy Statement!


Gruss Mike
 

发表时间 Sat 14 Jan 17 @ 5:33 pm
ok ich wollte das geklärt haben, vielen dank für die auskunft
 

发表时间 Sat 14 Jan 17 @ 6:46 pm
Du könntest dir auch noch die VDJ 8 Pro Subscriber abonnieren,die funktioniert auch mit allen Controllern,praktisch gesehen ist es eine VDJ 8 Pro Infinity nur eben als monatlich buch-/und kündbares Abo.
Wie das da aber genau mit dem Abo alles funktioniert weiß ich nicht.

mfg,Dirk
 

发表时间 Sat 14 Jan 17 @ 7:04 pm
ich habe ja schon eine pro version da brauche ich doch nicht noch eine monatliche version, mir ging es lediglich darum das der käufer nicht mit leeren händen da steht aber so sieht es wohl aus
 

发表时间 Sat 14 Jan 17 @ 7:16 pm
manianmx wrote :
ich habe ja schon eine pro version da brauche ich doch nicht noch eine monatliche version, mir ging es lediglich darum das der käufer nicht mit leeren händen da steht aber so sieht es wohl aus


Der Käufer kauft einen gebrauchten Kontroller und der auf CD gelieferte LE-Version (Eingeschränkte Version). Mit dieser kann er den Kontroller in seinen Grundfunktionen nutzen, jedoch nicht mehr registrieren und Rabatt bekommen. Will er das nicht, so kauft er einen neuen mit gelieferter VDJ-LE Version, falls der Hersteller diese dazu liefert.
Atomix baut keien Kontroller, es ist jeweils der Hersteller von diesen die eine Limitierte (Eingeschränkte) Version dazu geben oder eben nicht.
Will er mehr haben, so braucht auch er eine Pro Infinity Version, vorallem auch, falls er Geld damit verdient beim Auflegen.


Gruss Mike
 

发表时间 Sat 14 Jan 17 @ 8:06 pm
danke für deine auskunft, genau so hatte ich das vor, ich werde den käufer darauf hinweisen das er eine eigene lizenz kauft, besteht die möglichkeit meine nicht benutzten LE lizensen zu löschen da ich ja beim verkauf das gerät nicht mehr besitze?
 

发表时间 Sat 14 Jan 17 @ 8:31 pm
manianmx wrote :
danke für deine auskunft, genau so hatte ich das vor, ich werde den käufer darauf hinweisen das er eine eigene lizenz kauft, besteht die möglichkeit meine nicht benutzten LE lizensen zu löschen da ich ja beim verkauf das gerät nicht mehr besitze?


Nein, einmal registrierte Lizenzen auf einem Userkonto bleiben erhalten und werden nie gelöscht.

So will es der Boss :0)


Mike
 

发表时间 Sat 14 Jan 17 @ 9:26 pm
Oh,das habe ich nicht gesehen das du schon eine Pro Lizens hast,bin im Moment mit Handy im Inet,da kann ich nicht sehen wer welche Lizenz hat.


Rolibuu könnte es ja so machen wenn er es nur an 10 Tagen im Jahr nutzt.

Mfg,Dirk
 

发表时间 Sat 14 Jan 17 @ 10:26 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)