快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Denon oder Numark ?

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Ich nochmal :-) Ich stehe gerade vor einer schwierigen Entscheidung und bräuchte mal so ein, zwei Ansichten ... Wie bereits erwähnt, kann ich sehr günstig einen Numark NS7 III bekommen, jetzt hat sich aber eine neue Offerte ergeben, und zwar kann ich durch einen Geschäftspartner einen Denon MCX 8000 bekommen. Jetzt habe ich die Qual der Wahl, was nehme ich, Denon oder Numark, was ist die bessere Lösung ? .... Für beide spricht, VDJ wird voll unterstützt, gegen den Numark spricht a. das ältere Gerät, b. ist eine Mordskiste, sperrig, schwer, aber .. Hat Motorwheels, das finde ich absolut geil :-) Gegen den Denon spricht a. ist genau so sperrig, b. ist mir persönlich zu bunt, aber ... Ist eben Denon, super verarbeitet, die Sound Engine wird wahrscheinlich mindestens so gut sein wie bei meinem DN-6000, wenn nicht sogar besser, also was tun ? Ich bin im Moment ziemlich ratlos, was die bessere Entscheidung wäre :-) LG Thorsten
 

发表时间 Thu 24 Nov 16 @ 10:18 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Wenn ich persönlich die Wahl hätte ... ganz klar den MCX
 

发表时间 Fri 25 Nov 16 @ 6:52 am
Da bin ich der selben Meinung. Der Denon ist doch etwas leichter. Die Möglichkeit für den Usb Stick ist ein weiterer Vorteil und ein neues Gerät mit Garantie.
 

发表时间 Fri 25 Nov 16 @ 7:35 am
scheinsPRO InfinityMember since 2004
Meiner Meinung ist der einzige TOP-Punkt des Numark.....................die Motor Wheels. Wer die Dinger geil findet.........findet sie geil.

Ansonsten würde ich mich auch immer eher für einen DENON entscheiden, als für einen Numark.
 

发表时间 Fri 25 Nov 16 @ 9:04 am
So, nach langem Hin und Her, habe ich mich letztendlich für den Denon entschieden :-) Frage : Soll ich die Treiber von meinem 6000 er deinstallieren, oder können die draufbleiben oder "beissen" sich die Treiber vom 8000 er und 6000 er ? LG Thorsten
 

发表时间 Thu 01 Dec 16 @ 2:06 pm
Ich arbeite oft mit beiden gleichzeitig. Null Probleme.
 

发表时间 Thu 01 Dec 16 @ 9:19 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)