快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Frage zum Skin / Frage zu Effekten

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Frage 1: In der Ansicht Extrem (Promix) befindet sich über den Buttons A und B , je ein Button, der auf meinem Kleinen Display aussieht wie ein kleiner Helm. Was bewirkt es wenn ich den aktiviere/deaktiviere.

Frage 2: Wie speichere ich meine Einstellungen die ich an Effekten vornehme?

Danke im Voraus...
 

发表时间 Tue 18 Oct 16 @ 11:27 pm
Die Einstellung die du als letztes vorgenommen hast an einem Effekt wird in der Regel von VDJ automatisch gespeichert , dafür legt VDJ vom jeweiligen FX eine Datei mit der Endung .Ini an , es merkt sich die letzte Einstellung solange bis du eine Neue vornimmst, dann merkt es siuch Diese wieder.....
Anders bei VST Effekten , dort gibt es bei vielen die Einstellung zu speichern in sogenannten Presets , ist aber von VST zu VST unterschiedlich .
Gruß Dani
PS. Deinen Skin den du meinst Promix kenne ich leider nicht.
 

发表时间 Wed 19 Oct 16 @ 7:27 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Der Promix Skin wurde 2013 für die V7 geschrieben. Keine Gewähr dass der 100% auf der V8 läuft, bzw. dass du da alle Features der V8 überhaupt nutzen kannst, da die Skinengine der V8 anders aufgebaut ist wie die der V7
 

发表时间 Wed 19 Oct 16 @ 8:37 am
Danke für die Antworten.
Vielleicht liegt es mit den Effekten ja am Skin. Bis auf ein paar Einstellungen die ohne Funktion sind, finde ich den Skin echt Perfekt.Habe noch keinen gefunden der so umfangreich ausgestattet ist.

Hab mal einen Screenshot von dem Button gemacht und versuche das Bild hier hochzuladen.
 

发表时间 Wed 19 Oct 16 @ 5:30 pm
Arbeitest Du ohne Kopfhörer?
Der button ist zum Vorhören der tracks (auch prelisten genannt)....
 

发表时间 Wed 19 Oct 16 @ 6:06 pm
scheinsPRO InfinityMember since 2004
music234 wrote :
Arbeitest Du ohne Kopfhörer?
Der button ist zum Vorhören der tracks (auch prelisten genannt)....


Schau Dir mal sein Profilbild an..................da hat er einen Kopfhörer an ;-)
 

发表时间 Fri 21 Oct 16 @ 8:03 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)