快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Beatjump

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

In Tra..or gibt es die Funktion "BeatJump" wie mache ich das bei Virtual ???
 

发表时间 Wed 21 Sep 16 @ 8:44 am
Was macht diese Funktion ?
 

发表时间 Wed 21 Sep 16 @ 9:35 am
 

发表时间 Wed 21 Sep 16 @ 10:18 am
 

发表时间 Wed 21 Sep 16 @ 11:00 am
Ihr wollt mir jetzt nicht erzählen, dass er einfach nur z.B. 16 Beats vorspringt und man das "Beat Jump" nennt, oder ????

Das kann VDJ schon seit ewigen Zeiten und ich benutze das zum Setzen meiner Cue-Points.
Der Mapping-Befehl wäre z.B. "goto +16" oder eben "goto -16"
 

发表时间 Wed 21 Sep 16 @ 3:10 pm
scheinsPRO InfinityMember since 2004
Ist doch nix neues, dass andere Hersteller immer wieder "heraus ragende Inovationen" bei Ihren Produkten als ganz besonders hervorheben ;-)
 

发表时间 Wed 21 Sep 16 @ 3:28 pm
....die Bewertung/Wertung hatte ich mir bewusst verkniffen.
Ist teilweise einfach nur verblüffend.
 

发表时间 Wed 21 Sep 16 @ 3:34 pm
Stimmt :-)

Wenn man dem Kind einen Namen gibt, ist es doch was Neues :-)))))))
 

发表时间 Thu 22 Sep 16 @ 6:47 am
Ja die 3 vorherigen Komentare wollte ich gestern auch so ähnlich schreiben, aus versehen auf die zurück Taste gekommen und dann keine Zeit mehr.
Ich liebe VDJ als Arbeitsmittel. Es gibt keine bessere Djay Software zur Zeit. Einzig das arbeiten mit Stem fehlt noch. Ich denke wenn es sich durchsetzt kommt das auch noch. Ich bin jedenfalls noch nicht an kreative Grenzen gestoßen und finde immer neue Möglichkeiten, die aber vorwiegend für mich und nicht für die Kunden sind.
 

发表时间 Thu 22 Sep 16 @ 7:45 am
Quote :
Ich liebe VDJ als Arbeitsmittel. Es gibt keine bessere Djay Software zur Zeit. Einzig das arbeiten mit Stem fehlt noch. Ich denke wenn es sich durchsetzt kommt das auch noch. Ich bin jedenfalls noch nicht an kreative Grenzen gestoßen und finde immer neue Möglichkeiten, die aber vorwiegend für mich und nicht für die Kunden sind.


Schließe mich voll an...
Kommt ZEIT kommt STEM
 

发表时间 Mon 13 Feb 17 @ 8:40 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)