快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Browser: Datei Datum Erstelldatum nicht Änderungsdatum?

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

fx850PRO InfinityMember since 2012
Leider zeigt Virtual DJ 8 im Browser immer das Änderungsdatum statt des Erstelldatums an. Kann man das umstellen. Jeder Änderung im Tag bewirkt sonst eine Neueinordnung.
 

发表时间 Fri 02 Sep 16 @ 9:53 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Je nachdem welches Datum du dir einblenden lässt ....
VDJ greift ja nur auf die Dateiinformationen deines OS zu
z.b. "First Seen " zeigt an, wenn der Track bzw die Tags das erste mal in VDJ gelesen wurden.
"Datum" zeigt das eigentliche Filedatum an. Auch wenn ich die Datei im Explorer umbenenne oder ergänze bleib
bei mir die Anzeige in VDJ auf dem ursprünglichen Erstelldatum stehen ...

greetz
rob
 

发表时间 Fri 02 Sep 16 @ 10:19 am
fx850PRO InfinityMember since 2012
OK mit First Seen kann ich das anzeigen lassen. Bedeutet aber auch nur wann der in der Datenbank zum ersten Mal aufgenommen wurde. Ansonsten sehe ich immer nur das Änderungsdatum (oder kann man das einstellen? Im Windows Browser gibt es ja zwei Felder. Erstelldatum und Änderungsdatum.

Ach und eine Kleinigkeit, die Datumsanzeige, kann man die auf das deutsche Format umstellen? Bei mir ist US aktiv.
 

发表时间 Fri 02 Sep 16 @ 10:46 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Das Format der Datumsanzeige kann meines Wissens nach nicht geändert werden. Bezüglich dem Erstellungsdatum der Fileanzeige hab ich mal die Herren vom Dev Team angeschrieben :-)

greetz
rob
 

发表时间 Fri 02 Sep 16 @ 1:18 pm
Gibt es hier zum Datum bereits Neuigkeiten? Kann man das US-Format auf DE-Format umstellen? Kann man statt dem Änderungsdatum das Erstellungsdatum anzeigen? Was sagt das Dev-Team?

Vielen Dank, Andy
 

发表时间 Sat 10 Dec 16 @ 2:12 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)