快速登录:  

Forum: German Forum

话题: WiFi

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

DJLokkePRO InfinityMember since 2012
 

发表时间 Wed 20 Jul 16 @ 1:31 pm
beaviesPRO InfinityMember since 2011
Junge...
Ich hab Dir doch schon gesagt was ich nutze. Das tut es voll und ganz und Du bist nicht an ADJ gebunden. Kommt Dich günstiger. Meld Dich. Ich kann Dir das Montag gerne mal mitbringen dann kannst Du das testen ;)

LG, DD
 

发表时间 Wed 20 Jul 16 @ 8:02 pm
Hey Dirk,
Ich werds auch gern wissen was du benutzed, richtung wireless dmx, wann du es nicht hier schreiben darfst, oder willst, dann gern pm mich,
danke in voraus
ray
 

发表时间 Wed 20 Jul 16 @ 8:33 pm
beaviesPRO InfinityMember since 2011
Hey,

nein. Sehr gerne. Das ist kein Geheimnis.
Ich habe mir bei Ebay einmal sowas hier gekauft ( 5x DMX512 2.4G DJ Wireless-System Lichtsteuerung Transmitter & Receiver C9B5 )
Das ist ein Sender und vier Empfänger.

Die arbeiten bei mir reibungslos. Kosteten damals irgendwas um die 120 €. Nun ist es sogar noch günstiger. Aus miner Sicht ne absolute Empfehlung ;)
LG, DD
 

发表时间 Wed 20 Jul 16 @ 8:55 pm
Hi, ich nutze das System von ADJ "WiFly" schon ein Jahr. bin sehr zufrieden.
Die Funkleistung hat bisher egal ob In- oder Outdoor immer ausgereicht.
Akku hält die ganze VA.
Lg der Matze
 

发表时间 Thu 21 Jul 16 @ 6:54 am
Hey Dirk,
danke für dein tip, ich habe die gerade bestellt!
lg
ray
 

发表时间 Thu 21 Jul 16 @ 9:29 am
DJLokkePRO InfinityMember since 2012
Hi Dirk,
aber bei den Teilen von Dir benötige ich auch immer wieder Strom, was bei den von ADJ (Akku) nicht ist.
Gruß Lokke
 

发表时间 Thu 21 Jul 16 @ 10:58 am
raypitman wrote :
Hey Dirk,
danke für dein tip, ich habe die gerade bestellt!
lg
ray


Ich auch :-)
Vielen Dank für den Tipp.
 

发表时间 Thu 21 Jul 16 @ 12:31 pm
DJLokke wrote :
Hi Dirk,
aber bei den Teilen von Dir benötige ich auch immer wieder Strom, was bei den von ADJ (Akku) nicht ist.
Gruß Lokke


Dann bau dir doch nen Powerpack dran, das 5V liefert. So viel Strom dürften die Teile ja nicht verbrauchen. :-)))))
 

发表时间 Thu 21 Jul 16 @ 12:36 pm
meine lichte brauchen sowieso strom, will einfach das verkabeln sparen manchmal
;-)
 

发表时间 Thu 21 Jul 16 @ 2:40 pm
DJLokkePRO InfinityMember since 2012
raypitman wrote :
meine lichte brauchen sowieso strom, will einfach das verkabeln sparen manchmal
;-)


Genau ;-)
 

发表时间 Fri 22 Jul 16 @ 6:49 am
Nutze ADJ WiFly schon lange, absolut empfehlenswert. Bei Gasthäusern mit starken WLAN kann es aber schon mal zu aussetzern kommen, da muss man dann einen anderen Kanal wählen. Dazu sollte man als Sender auf jeden Fall den neuen ADJ EXR Battery nehmen, da dieser eine wesentlich stärkere Sendeleistung hat als der Normale und kostet man gerade 21,-€ mehr.
 

发表时间 Fri 22 Jul 16 @ 11:54 am
beaviesPRO InfinityMember since 2011
hy,

freu mich wenn ich euch auch mal nen tip geben konnte. also ich nutz die dinger ohne ausfälle und ich kann keine verzögerung feststellen. könnt ja mal berichten.

liebe grüße, dirk
 

发表时间 Sun 24 Jul 16 @ 2:16 am
DJLokkePRO InfinityMember since 2012
DJ-Elliot wrote :
Nutze ADJ WiFly schon lange, absolut empfehlenswert. Bei Gasthäusern mit starken WLAN kann es aber schon mal zu aussetzern kommen, da muss man dann einen anderen Kanal wählen. Dazu sollte man als Sender auf jeden Fall den neuen ADJ EXR Battery nehmen, da dieser eine wesentlich stärkere Sendeleistung hat als der Normale und kostet man gerade 21,-€ mehr.


Danke für den Hinweis ...
 

发表时间 Sun 24 Jul 16 @ 8:01 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)