快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Ton Probleme

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo Kollegen und Fachleute

Habe bzw. hatte ein mittelschweres Problem. Ich benutze Zotac ZBox (I 7, 8GB Ram) für meine VA´s. Das ganze über 18 Monate ohne Problem. Als Bedienteil einen Denon MK2.
Habe alle Updates mitgenommen auch auf Windows 10, alles super. Nun begannen mit dem letzten Update von VDJ oder Win 10 die Probleme, die Waveleiste begann zu wackeln (mehr als sonst) nach 6 bis 7 Std musste ich teilweise VDR neu starten. Dann ging es wieder. Also, ich hatte gelesen das letzte Update von Win 10 soll nicht so berauschend für uns sein, setze dein System neu auf und nehme gleich Win 7 lief bis jetzt ja auch gut. Gesagt getan alles neu, 3 VA´s ohne Problem und am Samstag plötzlich erst lin. Player ohne Ton, dann ging das verhören nicht mehr und plötzlich alles aus. (Nur der Ton) VDJ neu gestartet und alles ging wie gewohnt. Jetzt meine Frage? Hatte jemand ne Idee oder nen Vorschlag evtl. gleiche Probleme?

Danke Steffen
 

发表时间 Wed 08 Jun 16 @ 3:26 pm
Hast du die Denon Soundkarte im Windows deaktiviert ?
 

发表时间 Wed 08 Jun 16 @ 4:43 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Welche Audiotreiber benutzt du ?
 

发表时间 Wed 08 Jun 16 @ 6:04 pm
Ich habe den Treiber von Denon installiert und nichts weiter. Hab auch keinen weiteren Treiber installiert. Somit auch keinen deinstalliert.
 

发表时间 Wed 08 Jun 16 @ 7:32 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Bitte Windows High Performance Energy Settings benutzen. Latency Werte im ASIO 1.0.1 Denon driver auf 1024 samples stellen und das aktuellste Bios Update (1.12 für den Mk1) installieren.
 

发表时间 Wed 08 Jun 16 @ 8:57 pm
Werde ich machen Danke
 

发表时间 Thu 09 Jun 16 @ 5:01 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Ich habe erst gestern festgestellt dass ich jahrelang immer nur mit “ausgeglichen“ unterwegs war und nie mit “höchstleistung“.
Hat aber nie Probleme verursacht XD


Äh, rob, er hat nen mk2, nicht mk1.
 

发表时间 Thu 09 Jun 16 @ 4:43 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)