快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Welche Ordner muss ich kopieren?

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo in die Runde,
so habe jetzt fast ein Jahr die 8er Version auf meinem Hauptlaptop und es läuft alles (Toi Toi Toi) ohne Probleme. Möchte jetzt auf mein Backup Läppi (wo noch die 7er drauf ist) und die ich zur Sicherheit auch noch gerne drauf lassen möchte, was ja funktionieren soll, nun auch die 8er drauf spielen. Meine Frage nun, legt er einen 2ten VDJ Ordner an? und wenn ja welche Ordner müsste ich von meinem Hauptlaptop kopieren um die gleichen, identischen Einstellungen auch auf meinem Backup Läppi zu haben. Für Eure Hilfe sage ich schon Mal danke im Voraus. Hier noch ein Bild von meinem 8er Ordner.
LG Stefan
 

发表时间 Wed 01 Jun 16 @ 9:14 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Nein, es wird kein zweiter VirtualDJ Ordner angelegt, wenn du die V8 parallel zur V7 installierst.

Kopiere einfach den ganzen VirtualDJ Ordner von "Dokumente" vom einen auf den anderen PC.

Arbeitest du mit einer Externen für deine Lieder?
 

发表时间 Wed 01 Jun 16 @ 9:44 am
Hallo PachN,
meine gesamte Musik habe ich auf Externen Festplatten. Also wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann installiere ich die 8er zusätzlich drauf und anschließend kopiere ich den kompletten Ordner in den vorhandenen? Ich weiß nicht ob ich richtig liege, aber ich meine mich erinnern zu können, vor längerer Zeit hier im Forum gelesen zu haben, das man den Ordner der 7er "VirtualDJ_7" umbenennen soll und dann die 8er installieren soll und dann legt er einen neuen Ordner nur für die 8er an. Ist das richtig oder habe ich das falsch verstanden? Wenn ich dann mal die 7er benutzen sollte, möchte oder muss, wie auch immer, dann nenne ich den Ordner der 8er VirtualDJ_8 und mache beim Ordner der 7er den Unterstrich weg. Ist das korrekt? Ich hoffe das ganze ist nicht zu kompliziert. Wenn dann ein Ordner für die 8 vorhanden ist, dann einfach alles rüber kopieren?
LG
 

发表时间 Wed 01 Jun 16 @ 10:55 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Wenn du ganz auf der sicheren Seite sein willst, dann kannst du das natürlich so machen.
Ist aber kein muss.
 

发表时间 Wed 01 Jun 16 @ 11:19 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)