快速登录:  

Forum: German Forum

话题: vms2 und windows 10

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

djje11ControlleristMember since 2011
Hallo,

ich habe mir den vms2 controller gekauft und die entsprechende Lizenz erworben. Er funktioniert mit Tablet (win8.1) tadellos, mit altem Laptop (win xp) tadellos, nur bei meinem aktuellen DJ-Laptop (win 10) kriege ich keinen anständigen Ton zustande. Der Controller arbeitet, d.h. die Funktionen sind alle gegeben, aber der Sound ist abgehackt und auch mit Veränderung der ASIO-Einstellung nicht zu verbessern. Kann jemand helfen oder hatte das gleiche Problem ???
 

发表时间 Fri 27 May 16 @ 1:48 pm
Wichtig, in Windows Soundeinstellung die Vms deaktivieren.
 

发表时间 Fri 27 May 16 @ 3:48 pm
djje11ControlleristMember since 2011
Vielen Dank für diesen Tip, mein Problem ist aber leider nicht gelöst. Trotz Deaktivierung ALLER Wiedergabe- bzw. Aufnahmegeräte "spinnt" die Audioausgabe über die VMS2 weiter. Hat noch jemand einen Tip für mich ???
 

发表时间 Wed 01 Jun 16 @ 7:04 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Wenn es auf anderen Windows Versionen läuft wird es wohl am Treiber liegen, der nicht mit Windows 10 kann.
Der Treiber kam ja auch lange vor Windows 10 raus und soweit ich weiß ist seither keine neue Version erschienen.

Da es ja auf den anderen Systemen läuft liegt es nicht an VDJ. Somit empfehle ich dir mal den American Audio Support direkt anzuschreiben.
Mal schauen was die dazu meinen.
 

发表时间 Wed 01 Jun 16 @ 7:37 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
welchen Asio Treiber verwendest du genau ?
 

发表时间 Wed 01 Jun 16 @ 9:54 am
djje11ControlleristMember since 2011
Es ist der original Treiber zur vms2 (ADJ ASIO VMS2 (097790982)
 

发表时间 Wed 01 Jun 16 @ 1:39 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Rob meinte wohl die Version.
Wobei ich mir nicht sicher bin ob die überhaupt wo ersichtlich ist.

Im Zweifel einfach auf die American Audio Seite gehen und die dort erhältliche Version installieren.
 

发表时间 Wed 01 Jun 16 @ 2:50 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
der Standart Treiber der VMS müsste soviel ich weiss der Asio 1.20 sein.
Google bitte mal nach dem 1.22 den die Geräte der AA MXR Serie verwenden.
Dieser sollte Problemlos funktionieren.
 

发表时间 Wed 01 Jun 16 @ 6:02 pm
djje11ControlleristMember since 2011
Vielen Dank für die Hilfe. Problem waren wohl nicht erneuerbare USB-Treiber. Ich habe mir jetzt eine PCI-Express-Karte mit 2 x USB3 gekauft, damit funktioniert alles. Aloha.
 

发表时间 Fri 10 Jun 16 @ 8:24 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)