快速登录:  

Forum: German Forum

话题: App für Tablet

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo in die Runde,
habe alles durchsucht aber nichts gefunden oder übersehen, daher mal die Frage, gibt es für Tablet's eine App von VDJ 8?

Danke für die Antworten und schönes Weekend.
LG Stefan
 

发表时间 Fri 22 Apr 16 @ 8:53 am
Hey Stefan,
klaro gibts sowas, ich denke man muss es in der App Store kaufen.
oder suche im forum mit Remote app
lg
ray
 

发表时间 Fri 22 Apr 16 @ 9:31 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Die Remote App ist aber, wie der Name schon sagt, nur eine App um VDJ quasi fern zu steuern.
Es ist keine stand-alone App die ohne PC eigenständig verwendet werden kann.
 

发表时间 Fri 22 Apr 16 @ 9:38 am
Schade, als Backup auf dem Schiff hätte das gereicht, jetzt also doch 2tes Läppi mit nehmen. Ist ja auch eine Gewichtssache, die Air Lines kontrollieren seit neusten verstärkt das Handgepäck Gewicht.
LG Stefan
 

发表时间 Fri 22 Apr 16 @ 11:01 am
Verstehe ich nicht. Je nach dem, welches Tap du hast, gibt es gute App z B. Allgoryd dimm oder DJ 5. Gehen beide sehr gut und stabil. Nehme ich für kleine private Feiern. Nächste Investition ist dazu der kleine Mixer von Reloop. Viel Spaß, auf den Schiff.
 

发表时间 Fri 22 Apr 16 @ 11:16 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Cross dj pro ist auch nicht so schlecht als Notfall Lösung.

 

发表时间 Sat 23 Apr 16 @ 4:19 pm
Als Backup auf dem Tablet nutze ich Algoriddim DJ Pro. Ist stabil und von der Funktionalität in Ordnung. Leider werden keine Cue-Points übernommen, aber bei einem Backup verkraftbar.
 

发表时间 Mon 25 Apr 16 @ 10:53 am
DJ GDWPRO InfinityMember since 2010
PachN wrote :
Cross dj pro ist auch nicht so schlecht als Notfall Lösung.



Habe ich auch ;-) und läuft sehr stabil und solange der Akku hält ( Bestzeit 4 Std Dauereinsatz mit Playliste nur mal als Test ) ansonsten mit Netzgerät ....vor allem das Programmchen kostet nicht viel 8 Euro und arbeitet wie VDJ ...einziges Manko ist das man alle Musikordner erstmal Stundenlang (je nach Menge) einlesen muss, damit man sofort die BPM und Spieldauer angezeigt bekommt .
Als Zubehör braucht man für Headphones und Output zur Musikanlage noch ein SPLITTERKABEL an dem sich per Adapterkabel der Kopfhörer und ein Cinchkabel mit dem Tablet verbinden lässt ...E**y siehe Bild
 

发表时间 Wed 06 Jul 16 @ 11:04 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)