快速登录:  

Forum: German Forum

话题: iTunes Menu aus VDJ8 Pro verschwunden

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Nach zwei Tagen vergeblicher Versuche mein Problem zu lösen versuche ich's einmal hier:

Situation:
Nachdem ich meinen PC komplett neu aufgesetzt habe (Windows 10 drauf, iTunes OHNE Backup neu geladen und befüllt, und VDJ8 auch bewusst OHNE backup neu installiert habe); Fehlt der iTunes eintrag im VDJ Browser.

Meine Library Datei ist richtig benannt.
http://www.virtualdj.com/wiki/Playlist%20Itunes%20not%20showed.html

ich habe jetzt auch ältere Versionen (8.0) von VDJ ausprobiert und auch in Serato finde ich keinen Itunes eintrag.

Hat hier jemand das selbe Problem und/oder kann mir weiter helfen?

EDIT:
:D okeyyyy hab den Fehler gefunden.

Scheinbar ist standardmäßig in der neusten iTunes Version die XML Datenbank freigabe deaktiviert.
✓ rein und fertig! :D


-----------------------------------------------------------------------CLOSED------------------------------------------------------------------------


 

发表时间 Sun 27 Mar 16 @ 4:03 pm
Legendizzle wrote :
Nach zwei Tagen vergeblicher Versuche mein Problem zu lösen versuche ich's einmal hier:

Situation:
Nachdem ich meinen PC komplett neu aufgesetzt habe (Windows 10 drauf, iTunes OHNE Backup neu geladen und befüllt, und VDJ8 auch bewusst OHNE backup neu installiert habe); Fehlt der iTunes eintrag im VDJ Browser.

Meine Library Datei ist richtig benannt.
http://www.virtualdj.com/wiki/Playlist%20Itunes%20not%20showed.html

ich habe jetzt auch ältere Versionen (8.0) von VDJ ausprobiert und auch in Serato finde ich keinen Itunes eintrag.

Hat hier jemand das selbe Problem und/oder kann mir weiter helfen?

EDIT:
:D okeyyyy hab den Fehler gefunden.

Scheinbar ist standardmäßig in der neusten iTunes Version die XML Datenbank freigabe deaktiviert.
✓ rein und fertig! :D


-----------------------------------------------------------------------CLOSED------------------------------------------------------------------------




 

发表时间 Sun 27 Mar 16 @ 4:35 pm
?!? Und was willst Du uns jetzt damit sagen/fragen?
Verstehe Dein posting iwie nicht....
 

发表时间 Sun 27 Mar 16 @ 8:23 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
 

发表时间 Wed 30 Mar 16 @ 9:45 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)