快速登录:  

Forum: German Forum

话题: bekomme kein keycode

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo zusammen,
ich habe mir über virtual die Kontrollerlizenz gekauft . Der Betrag wurde schon abgebucht aber ich bekomme kein Keycode zum aktivieren.
Mit einloggen gehts auch nicht.
Kann mir jemand helfen?
 

发表时间 Wed 23 Mar 16 @ 5:02 pm
dennisnostadt wrote :
Hallo zusammen,
ich habe mir über virtual die Kontrollerlizenz gekauft . Der Betrag wurde schon abgebucht aber ich bekomme kein Keycode zum aktivieren.
Mit einloggen gehts auch nicht.
Kann mir jemand helfen?


Für die 8er gibt es keinen Keycode, auf deinem Account im Forum ist deine Lizenz als Controllerist.

Downloade VirtualDJ 8 hier VIRTUALDJ 8

Nach der Installation loggst dich unter Config/Licenses mit dem gleichen Username und Passwort wie hier im Forum ein.



Virtual DJ 8 - Login und Lizensierung
Neues End User License Agreement (EULA) - BITTE BEACHTEN

Und hier siehst du deine Lizenz My Licenses


Gruss Mike
 

发表时间 Wed 23 Mar 16 @ 5:48 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
du brauchst keinen key, du musst dich mit den daten einlogen wo du hier brauchst um ins forum zu kommen

Braenzu
 

发表时间 Wed 23 Mar 16 @ 5:49 pm
das habe ich schon gemacht und es funktioniert nicht. Nach zehn minuten schaltet das Programm ab.
 

发表时间 Wed 23 Mar 16 @ 5:52 pm
dennisnostadt wrote :
das habe ich schon gemacht und es funktioniert nicht. Nach zehn minuten schaltet das Programm ab.


Hast du auch den Richtigen Kontroller ausgewählt und siehst den im Loggin-Fenster bei: diesen Kontroller freischalten ?

Wenn du dich mit den Richtigen Daten anmeldest wie im Forum, so sollte das gehen.


Gruss Mike
 

发表时间 Wed 23 Mar 16 @ 6:00 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
also ich seh da nur, dass du zwar eine lizenz gekauft hast, diese aber nicht zu deinem registrierten controller passt.

du benutzt eine Mp3 E2 lizenz hast du aber für ein KONTROL1 gekauft, dass kann nicht funktionieren

falls dem so ist, melde dich doch bitte beim support


Braenzu
 

发表时间 Wed 23 Mar 16 @ 8:26 pm
nein ich hatte für die kontrol one die lizenz gekauft. Den Herculeskontroller benutze ich nicht mehr. Diese lizenz ist bei mir nur von vorher drinn
 

发表时间 Sat 26 Mar 16 @ 7:03 pm
Also ich musste mit der Seriennummer meines Controllers registrieren seitdem läufts 1A
 

发表时间 Wed 30 Mar 16 @ 9:40 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)