快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Problem: VDJ 7 Pro / Reloop Play

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

ride153PRO (legacy)Member since 2016
Hallo zusammen.

Ich nutze VDJ 7 Pro in Verbindung mit dem Reloop Play als Interface. Als Hardware dient ein Lenovo T400 mit 8GB RAM mit Windows 7 64-bit.
In unregelmässigen Abständen kommt es vor, dass ein Song beim abspielen plötzlich hängen bleibt. Ich muss dann die Software beenden/neu starten und dann funktioniert die Sache wieder. Der Fehler tritt auch unabhängig von der Bedienung auf. Manchmal bei Interaktion (Playliste durchsuchen, Song in anderes Deck laden usw.) manchmal auch ohne dass ich was mache. Zudem kann ich die zeitlichen Abstände nicht beziffern. Es kommt vor, dass ich 6-8 Stunden ohne Probleme durchkomme. Dann aber passierts auch mal, dass der Fehler innerhalb von 30 Minuten mehrfach auftritt.
Ich hab den aktuellen ASIO Treiber von Reloop installiert, leider ohne Verbesserung.
Meine Vermutungen gehen noch in Richtung USB Port, VDJ Version und Win 7 64-bit.

Evtl. hat jemand ähnlich Erfahrungen gemacht und kann mir hier nützliche Tipps geben.
 

发表时间 Mon 21 Mar 16 @ 2:52 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
und welche virtualdj pro genau?

Braenzu
 

发表时间 Mon 21 Mar 16 @ 3:25 pm
GerdioPRO InfinityMember since 2012
Das könnte eine "Zeitbombe" sein.

MfG
Gerdio
 

发表时间 Mon 21 Mar 16 @ 8:46 pm
ride153PRO (legacy)Member since 2016
Version ist ... 7 Pro Basic (b342)
 

发表时间 Tue 22 Mar 16 @ 6:59 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
pro basic wird nicht funktionieren, du brauchst virtualdj pro full oder eine controller edition

Braenzu
 

发表时间 Tue 22 Mar 16 @ 9:47 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)