快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Internatonale Messe / Songs

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

beaviesPRO InfinityMember since 2011
Hy ihr
Bräucht mal ein wenig Hilfe. Bin auf ner internationalen Messe und würde dort gern Teilnehmern aus folgenden Ländern gern ein wenig Musi ihrer Länder um die Ohren jagen. Also das was man "dort" kennt. Es geht um Ungarn, Italien, Schweden, USA, Österreich und Niederlande.
OK. NL und Italien ist schon einiges bekannt (wehe Flabes;)). Die Ösis mit DJ Ötzi auch. Schweden kann ich natürlich mit Abba abdecken. Aber evtl. hat ja noch jemand ne Idee...
Vielen Dank, Dirk
 

发表时间 Sat 27 Feb 16 @ 11:43 pm
Denkst du die brauchen wirklich spezifische Musik die Ihr Land repräsentiert ???
 

发表时间 Sun 28 Feb 16 @ 5:07 am
beaviesPRO InfinityMember since 2011
hy flabes
der veranstalter sagte er würde sich freuen wenn ein paar bekannte lieder der jeweiligen länder laufen würde.... :)
 

发表时间 Sun 28 Feb 16 @ 10:13 am
Ist ja schwer zu beantworten, da es immer auf dein Puplikum ankommt. Beispiel, die Amis lieben Country , Rock, Pop, .... Italiener ihre Hymnen wie Azuro usw. Schweden nicht nur Abba und Roxette. Ungarn weis ich nur, da stehen viele auf Rock und Heavy Metal. Eine sehr schöne und herausfordernte Aufgabe. Ich weiß nicht, was du sonst für VA's machst, mir macht so etwas immer Spaß. Manchmal denke ich hinterher, zuwas habe ich mich so vorbereitet. Für den Veranstalter, okay, aber sonst fast das selbe gespielt, wie auf den meisten VA's.
Viel Spaß dabei.
 

发表时间 Sun 28 Feb 16 @ 12:40 pm
Dann durchforste doch einfach mal die jeweiligen Charts/All-Time Charts der Länder !
 

发表时间 Sun 28 Feb 16 @ 6:27 pm
beaviesPRO InfinityMember since 2011
danke euch
werde auf meine erfahrung hören und spiele das was bisher immer alle glücklich gemacht hat :)
 

发表时间 Sun 28 Feb 16 @ 8:25 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)