快速登录:  

Forum: German Forum

话题: MAC - USB-Port überlastet?

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo,

Frage an die MAC/PC-Cracks: Am WE ist wieder mein linker Pioneer CDJ 850 (Freeze) sowie meine Maus (einfach ohne Saft) ausgestiegen. Sound (läuft über DJM 850) lief Gott sei Dank durch. Habe den CDJ dann aus/angeschaltet und die Midi-Steuerung war wieder da. Dieses Spiel habe ich 5x innerhalv von einer Stunde gehabt, dann lief´s bis zum VA-Ende durch.

Meine Konfiguration:
Macbook Pro 13" (2013)
EXSYS EX-1189HMVS-W Netzwerk-Hub (7-Port, USB 3.0) http://www.exsys.de/index.php?page=product&info=1902

An dem Hub hängen:
2x Pioneer CDJ 850 (Midi-Steuerung)
1x Pioneer DJM 850 (Soundausgabe 2-Kanal)
1x American Audio MY DMX 2.0 Interface
1x USB-Maus

Den Hub habe ich in den vorderen USB-Port gesteckt. Kann es sein das ich den überlaste ????
 

发表时间 Wed 24 Feb 16 @ 7:30 pm
Ist der USB hub mit Strom oder ohne ???
Das Problem hatte ich auch schon ...der USB Port vom Mac schafft die stromfersorgung nicht allein ...und manche USB hubs machen da auch nicht mit .Also du brauchst einen USB hub mit Stromversorgung . Sollte es dann immer noch nicht gehen , besorg dir n anderen USB hub .
 

发表时间 Sat 05 Mar 16 @ 7:53 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
oder nimm ein thunderbold to usb hub

Braenzu
 

发表时间 Sat 05 Mar 16 @ 1:07 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
abgesehen davon dass es wirklich darauf ankommt ob mit oder ohne Netzteil ( der Hub kann sowohl als auch )
würde ich generell empfehlen die Einheit mit der SK nie an einem Hub mit mehreren anderen Geräten zu betreiben.
 

发表时间 Sat 05 Mar 16 @ 1:09 pm
Der USB-Hub ist aktiv und hat Power ohne Ende (3.0). Habe jetzt erstmal komplett neue USB-Kabel von DJ TechTools mit jeweils 2 Ferritkernen bestellt. Das hat am WE sauber funktioniert.

Das MyDMX-Interface habe ich aber nicht im Einsatz gehabt, hatte irgendwo gelesen das DMX-Signale wohl stören könnten ??!? Werde das mal weiter beobachten ;-)
 

发表时间 Mon 07 Mar 16 @ 8:34 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)