快速登录:  

Forum: German Forum

话题: VDJ7 Umzug auf neuen Rechner Upgrade VDJ8

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo Leute
Stehe hier vor einem kleinen Problem, ich muss für einen Kollegen einen neuen Rechner T530 mit VDJ aufsetzen
Alter Rechner VDJ7 Pro Win7
1. Neuer Rechner Win10 , VDJ 7 erst installieren und dann das Upgrade auf VDJ8 ??
2. Leider stehen mir bei der Installation nur die Database Dateien zur Verfügung die externen Festplatten mit der Musik habe ich nicht zur Verfügung.
Und Ihm ist es natürlich wichtig das er seine alten Listen und vor allem die eigetragenen Zähler zu übernehmen
Bekomme ich da Probleme ??
Ziel ist ich mach Ihm soweit alles fertig bis hin Treiber Denen 6000 MKII ( ist Vorort) so das er bei sich dann nur noch Controller / Festplatten ran und alles sollte laufen.
Würde das so funktionieren ?? Hat einer schon mal ähnliches so durchgeführt ?
Bin für jeden Tip Dankbar
Gruß Karsten
 

发表时间 Wed 17 Feb 16 @ 6:34 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Wenn seine Musik ausschließlich auf externen liegt ist alles tutti.

Einfach v8 installieren (nicht starten).
Dann externe anschließen.
Dann v8 starten.

Jetzt wird aus der bisherigen v7 Datenbank die sich auf der externen befindet eine neue v8 Datenbank generiert. Alle Daten sollten jetzt in v8 vorhanden sein.
 

发表时间 Wed 17 Feb 16 @ 7:55 pm
Das Problem ist ich müsste ja hier Vorort das System / VDJ 8 starten um den Controller zu testen und bei VDJ ein paar Grundlegende Einstellungen zu machen, so das ich dem Kollegen ein funktionierendes System schicken kann.
Die Data Base / Playlisten von LW / C usw. ist ja kein Problem die schickt er mir per USB Stick oder die ziehe ich mir direkt von seinem Rechner per Fernwartung .
Die Festplatten aus dem Case ausbauen und her schicken wäre dann die letzte Option .

Gruß Karsten
 

发表时间 Thu 18 Feb 16 @ 6:13 am
@ Karsten
Du hast Dir gerade selbst die Antwort gegeben.
Wenn Fernwartung möglich ist, dann mach doch die oben genannten Schritte und Einstellungen damit. Ein "halbfertiges System" weitergeben, ist nicht soooo optimal. Ich würde damit keine VA riskieren.
Gruß
DJ Professor
 

发表时间 Thu 18 Feb 16 @ 9:18 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)