快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Problem mit Hercules DJControl Compact

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo zusammen

Ich habe mir das Hercules DJControl Compact zugelegt und habe Prolbem mit der Mapper für VDJ7Pro.
Meine frage wo finde ich die Mapper für Hercules DJControl Compact,auf der Homepage von Hercules gibt zwar eine Mapper dafür die Funktioniert aber nicht.Vielleicht kann mir jemand helfen wo ich denn richtigen Mapper finde.Ich arbeite mit VDJ7Pro Bacic,und mir auch vielleicht erklären wie das Installiert wird in VDJ.Das beste wäre ein Link wo ich es mir Downloaden kann.
 

发表时间 Tue 09 Feb 16 @ 6:49 pm
bernd1104 wrote :
Hallo zusammen

Ich habe mir das Hercules DJControl Compact zugelegt und habe Prolbem mit der Mapper für VDJ7Pro.
Meine frage wo finde ich die Mapper für Hercules DJControl Compact,auf der Homepage von Hercules gibt zwar eine Mapper dafür die Funktioniert aber nicht.Vielleicht kann mir jemand helfen wo ich denn richtigen Mapper finde.Ich arbeite mit VDJ7Pro Bacic,und mir auch vielleicht erklären wie das Installiert wird in VDJ.Das beste wäre ein Link wo ich es mir Downloaden kann.


VirtualDJ Pro Basic unterstützt keine Kontroller.
Dafür brauchst du die VirtualDJ Pro Full "Infinity" oder eine LE-Version, falls der Hersteller diese beilegt.



Hier gibts das Upgrade ERWERBEN, bekommst sogar einen Rabatt, wenn du die Serial der Software vom Kontroller ggf der Pro Basic bei Discount Prices eingibst. (Etwas runterscrollen)




Gruss Mike
 

发表时间 Tue 09 Feb 16 @ 7:04 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)