快速登录:  

Forum: German Forum

话题: controller

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

hallo Leute ich bin ein Neuling und möchte privat auf Geburtstage Musik machen ich habe einen usb controller omnitronic tmc-2 mk2 den ich freischalten möchte leider ist er in der liste nicht aufgeführt wenn ich ihn anschließe funktioniert er für 10 Minuten welchen Controller ist compitibel den ich freischalten kann.
hoffe mir kann jemand helfen danke schon mal.
 

发表时间 Fri 29 Jan 16 @ 7:03 pm
Hey,
schau mal bitte in deinen "My Account" und trage dort die Seriennummer der mitgelieferten VDJ 7 LE Version ein. Dann solltest du diese Version und die VDJ 8 Version, die dann auf deinen Controller beschränkt ist, im Download-Bereich finden. Ohne den registrierten Controller kannst du VDJ nicht oder nur die bekannten 10 min nutzen.

Dein Controller lässt sich jedoch nur einmalig registrieren. Also wenn du diesen wieder verkaufen solltest, kann der neue Nutzer nicht nochmal VDJ registrieren. Du bekommst zusätzlich einen Rabatt auf das Upgrade der Pro Version, falls du diese später mal nutzen möchtest.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Wenn nicht melde dich einfach nochmal hier im Thread.

Gruß, Kevin
 

发表时间 Sat 30 Jan 16 @ 8:09 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)