快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Virtual DJ 8 Absturz

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

hi. ich habe windows 10 und nutze die neuste version von virtual dj. immer wenn ich ein set aufnehmen möchte, stürzt das programm ab. genauer gesagt, wenn ich einen neues lied auf eines der decks schiebe. virtual dj stürzt dann für eine sekunde ab und startet sich neu. die aufnahme ist danach dahin. habt ihr ideen? gruß marcus
 

发表时间 Thu 14 Jan 16 @ 5:03 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
hallo, ne idee hab ich gerade nicht.
jedoch hat dein system 2x einen crashrepport gesendet den sich das DEV Team anschaut.
schreib sonst noch kurz dem deutschen support, ggf kannst du da direkt antwort darauf erhalten "was" deine crashes verursacht.

Braenzu
 

发表时间 Thu 14 Jan 16 @ 5:20 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Chrashreports können nur die Devs einsehen. Da kann auch der Support vermutlich wenig Auskunft geben.
 

发表时间 Thu 14 Jan 16 @ 6:00 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
der support kann den crashrepport den dev's geben und die machen "manchmal" rückmeldung warum und wieso ;o)

Braenzu
 

发表时间 Thu 14 Jan 16 @ 7:33 pm
Werden die Crashrepport´s auch gesendet, wenn ich gerade mit dem Laptop nicht Online bin?
 

发表时间 Sat 16 Jan 16 @ 3:15 pm
DJ Nick Berlin wrote :
Werden die Crashrepport´s auch gesendet, wenn ich gerade mit dem Laptop nicht Online bin?


Nein, geht ja nicht, wenn du nicht Online bist. Der wird dann gesendet bei der nächsten Online Verbindung.


Mike
 

发表时间 Sat 16 Jan 16 @ 3:52 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)