快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Frage

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

comtimePRO InfinityMember since 2011
Ich besitze eine Vollversion Numark Cue mit dazugehöriger Serien Nr. ...Kann ich auf Virtual Dj8 upgraten und Dann mit Controler arbeiten.
 

发表时间 Mon 14 Dec 15 @ 12:13 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Leider nein. Ein crossgrade von cue zur version 8 wird nicht angeboten.
 

发表时间 Mon 14 Dec 15 @ 1:15 pm
PapaokePRO InfinityMember since 2005
es gibt wohl die Upgrade Möglichkeit für rund 100 Euro. Bei der "Kaufen" Seite gibt es unten "Discount Prices", dort gibt man die Cue Nr. ein.
 

发表时间 Mon 14 Dec 15 @ 4:06 pm
@comtime

Papaoke wrote :
es gibt wohl die Upgrade Möglichkeit für rund 100 Euro. Bei der "Kaufen" Seite gibt es unten "Discount Prices", dort gibt man die Cue Nr. ein.


Wenn das Angeboten wird von der Cue Nr. für die Infinity, dann schalg zu. Es kommen dann noch 19% Vat Steuer (US-Steuer) dazu.
Dann hast immer die neuste Version von VirtualDJ.


Gruss Mike
 

发表时间 Mon 14 Dec 15 @ 4:53 pm
Das geht habe ich auch gemacht, obwohl es ein Upgrade auf die 7er war (ist glaube ich immer noch so), aber als Pro User der 7er kannst Du die 8er ja auch einsetzen
 

发表时间 Tue 15 Dec 15 @ 8:53 am
Beim nächsten mal noch eine vernünftige Überschrift zum Topic und alles ist gut, "Frage" dürfte wohl hier jeder haben :-)
VG Pitter
 

发表时间 Tue 15 Dec 15 @ 9:01 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
DJ-Elliot wrote :
Das geht habe ich auch gemacht, obwohl es ein Upgrade auf die 7er war (ist glaube ich immer noch so), aber als Pro User der 7er kannst Du die 8er ja auch einsetzen


Bei der 7 war es auch noch so. Bei der 8 geht es wohl nicht mehr. Jedenfalls meinte djdad zu einem anderen user der genau die gleiche Frage hatte.

Aber wenn das mit der Seriennummer klappt umso besser. Jeder kann sich ja mal irren.
 

发表时间 Tue 15 Dec 15 @ 9:43 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Rabattiertes "Upgrade" von CUE auf Pro Infinity geht.
 

发表时间 Tue 15 Dec 15 @ 10:27 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)