快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Set Datei

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

In der letzten Woche, hat sich mein Laptop für immer verabschiedet, Geht nicht mehr, kein Licht, kein Laut, kein garnix. Meine letzten Sicherungen sind aus 07,2015, kann ich meine Set -Dateien irgend wie herunterladen, das ich sie als Playlisten verwenden kann? sonst muss ich die brauchbaren Listen als Playlisten neu erstellen, da fehlt mir bis Silvester die Zeit.
 

发表时间 Mon 30 Nov 15 @ 5:42 pm
GerdioPRO InfinityMember since 2012
Hallo,
wenn die Daten nur auf der internen Festplatte (HD) des Lappis gespeichert sind , hilft evtl die Platte ausbauen und mit einem Adapter bzw. externen HD-Gehäuse (auf die richtigen Anschlüsse achten) am USB-Port auslesen.
PS: Beim Ausbauen möglichst nicht die Elektronik berühren (wegen evtl. elektrostatischen Aufladung, besonders bei Laminat, Parkett).

MfG
Gerdio
 

发表时间 Mon 30 Nov 15 @ 6:50 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
sollte die HDD deines alten Rechners nicht mehr benutzbar sein, kannst du dir deine Sets unter dem neuen Registrierreiter My Sets als Cloudlist freigeben und aus diesen dann wieder Playlisten erzeugen.
Ist zwar von hinten durch die Brust ins Auge, aber wenn die Daten auf deiner HDD wirklich futsch sind, besser als gar nix :-)
Fals die HDD noch funzt kannst du dir natürlich den VDJ Root Folder runterziehen, und hast dann gleichzeitig deine restlichen Daten wie Settings, Histrory und deine komplette Datenbank.
 

发表时间 Mon 30 Nov 15 @ 8:02 pm
Danke, ich probiere es heute Abend.
 

发表时间 Tue 01 Dec 15 @ 9:09 am
Danke Nice, ich habe jetzt auch so eingestellt, das der VDJ Ordner in der Dropbox gespeichert wird. Übrigens kennen wir uns noch von BPM Studio
 

发表时间 Sat 05 Dec 15 @ 7:23 am
Stimmungsdisco wrote :
Danke Nice, ich habe jetzt auch so eingestellt, das der VDJ Ordner in der Dropbox gespeichert wird. Übrigens kennen wir uns noch von BPM Studio


Ist schon etwas fahrlässig deine VDJ Daten, vorallem die license.dat, extern in einer Dropbox (Cloud) zu speichern ! Kannst dir ja denken wo diese Server stehen und wer alles darauf Zugriff hat.

Mach das lieber auf deiner eigener Cloud (ownCloud, CloudStation) mittels eigener NAS oder auf externer Festplatte.


Gruss Mike

 

发表时间 Sat 05 Dec 15 @ 9:42 am
Nicht der ganze Ordner nur Playlist und Historie. Den VDJ habe ich auf Usb. Danke aber für den Hinweis, bestimmt für andere Hilfreich.
 

发表时间 Sat 05 Dec 15 @ 7:32 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)