快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Hilfe das richtige Case

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo Leute,

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich suche ein Case für ein DDJ SZ Pioneer Controller. Ich hatte jetzt schon von Thon und Magma eins beide lassen zu wünschen übrig.
Ich hätte gern eines wie von Gator mit dem Laptop Arm. Leiden hab ich im Netz noch keins zum kauf gefunden und die Case Bauer die ich bist jetzt angefragt habe
, wollten mir immer ihre eigenen Vorstellungen auf drängeln. Daher wende ich mich an Euch in der Hoffnung ihr kennet nen Case Bauer der das Umsetzen kann oder einen Laden wo es so ein Case gibt.

Danke schon mal im Voraus.
 

发表时间 Sat 28 Nov 15 @ 11:27 am
DJLokkePRO InfinityMember since 2012
Hi, frag mal bei Marco Maribello nach.
Wenn ich das richtig im Kopf habe, dann baut er auch Cases!
Gruß Lokke
PS: Der ist auch hier im Forum :-)
 

发表时间 Mon 30 Nov 15 @ 9:53 am
Jo Danke für die Info.

Hab hab gestern n Casebauer in Berlin gefunden, der es mir so baut wie ich es gern hätte ....! Im Januar soll es fertig sein.
 

发表时间 Thu 03 Dec 15 @ 9:04 am
Mr_TPRO InfinityMember since 2005
Also vorweg, Marco Maribello lässt auch nur bauen...
Grundsätzlich finde ich persönlich das der SZ mit CASE extrem schwer zu transportieren sein wird. Mein Tip an dieser Stelle, schau bei MAGMA der UDG nach einem SOFTCASE, kann ich dir auch anbieten, mit Sicherheit etwas günstiger als Thomann, Korn, Musicstore.

Dann gibt es die günstige Variante mit CHINA Fertigcase von Odyssee, Zomo, Magma und wie sie alle heißen. Für den SX2 habe ich schlechte Erfahrung mit Zomo gemacht, dafür aber Gute bei Odyssee und Mama.
Beim SZ würde ich ggf. Rollen auf einer Seite wünschen und auf der anderen Seite einen Griff zum ziehen, wie bei einem Trolly.

Casebau Firmen gibt es einige. GÄNG, ML Case, AMPTOWN, LT-Case (Thomann Ton Hersteller) und und und...
Guter Service mit Beratung würde ich den RACKDOCKTOR in Bochum mal in den Raum werfen.

Aber glaub nicht, dass du dann ein CASE unter 300€ bekommst.
 

发表时间 Fri 04 Dec 15 @ 7:07 am
Hallo Mr T

Danke für Deine Antwort. Ich hab jetzt ein Kosten Angebot bekommen und muss sagen wenn es so umgesetzt wird bin ich bereit auch mehr Geld dafür zu bezahlen.
Ich hab derzeit ein Magma Case und nach einem halben Jahr stieg ein Verschluss aus mittlerweile sind es 3 Verschlüsse die nur mit erheblichen kraft aufwand funktionieren. Und es ist immer etwas umständlich alle Regler zu erreichen wenn man die Laptop - Ablage nutzt . Daher war meine Vorstellung ein schwenk neig Arm ins Case zu integrieren. Son Arm hab ich schon der muss nur etwas modifiziert werden und der Case Bauer baut es mir ein so wie ich es gern hätte. Das kosten Angebot liegt bei 380,- Euro Netto. Das is n guter Preis für ein Case was nicht von der Stange ist. Im Januar wird es fertig sein dann stell ich mal ein Bild rein.

Gruss Jan
 

发表时间 Fri 04 Dec 15 @ 10:00 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)