快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Denon MC 4000

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo in die Runde,
habe das Forum durchsucht, aber nicht neues gefunden. Überlege mir den Denon MC 4000 zu holen. Meine Fragen dazu wären:

Hat schon jemand Erfahrung damit? Positiv / Negativ?

Gibt es ihn eventuell beim kauf mit VDJ oder nur mit Ser.......?

Läuft er mit VDJ 8 stabil?

und gibt es ein Hard Case dafür? Habe im Netz nichts gefunden, nur Taschen.

Für Antworten sage ich schon mal Danke im Voraus.

LG Stefan
 

发表时间 Mon 16 Nov 15 @ 9:20 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
DeeJay Stefan wrote :
Hallo in die Runde,
habe das Forum durchsucht, aber nicht neues gefunden. Überlege mir den Denon MC 4000 zu holen. Meine Fragen dazu wären:

Hat schon jemand Erfahrung damit? Positiv / Negativ? Ich selbst nicht, aber die die den MC haben, schreiben überwiegend positiv. Siehe auch FB VirtualDJ Group

Gibt es ihn eventuell beim kauf mit VDJ oder nur mit Ser.......? Leider nur mit Serato aber der MC 4000 wird von der V8 nativ untersützt ;-)

Läuft er mit VDJ 8 stabil? Jup.

und gibt es ein Hard Case dafür? Habe im Netz nichts gefunden, nur Taschen. Gibt es ... sogar als Bundle ;-)
http://www.deejayladen.com/de/Denon-DN-MC-6000-MK2-Flightcase-Bundle.html

 

发表时间 Mon 16 Nov 15 @ 9:28 am
Hi Rob,
erst mal Danke für Deine immer schnellen und Hilfreichen Antworten. Hört sich alles gut an. Nur der Link zum Bundle ist für den DN-MC 6000 und das Bundle gibt es auch nicht mehr. Ein passendes Hard Case habe ich nirgend wo gefunden. Passt eventuell ein Universal Case?, zum Beispiel von Magna?

LG Stefan
 

发表时间 Mon 16 Nov 15 @ 10:15 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Eventuell mal bei Thomann anrufen. Die wissen bestimmt welche Case dafür passen ;-)
 

发表时间 Mon 16 Nov 15 @ 10:36 am
DeeJay Stefan wrote :
Hallo in die Runde,
habe das Forum durchsucht, aber nicht neues gefunden. Überlege mir den Denon MC 4000 zu holen. Meine Fragen dazu wären:

Hat schon jemand Erfahrung damit? Positiv / Negativ?
Habe den MC4000 seit 4 Wochen, läuft mit VDJ 8 ohne Probleme (anfänglich hatte ich DropOuts, war ein TreiberProblem, funzt nicht mit den pioneer xdi-r1 treiben parallel drauf)

Gibt es ihn eventuell beim kauf mit VDJ oder nur mit Ser.......?
nein nur Serato

Läuft er mit VDJ 8 stabil?
einwandfrei

und gibt es ein Hard Case dafür? Habe im Netz nichts gefunden, nur Taschen.
das Odyssey Flight Zone Dj Control Medium (FZGSDJC1) paßt (nutze ich dafür)

Für Antworten sage ich schon mal Danke im Voraus.

LG Stefan

 

发表时间 Tue 17 Nov 15 @ 9:46 am
Habe mir den Mc 4000 geholt läuft stabil mit Virtual DC 8 das einzige was mich ein bischen stört ist das mir das Master signal nicht als LED angezeigt wird.
Thon Flex Cut Universal Mischpultkoffer von Thomann Artikelnummer 154304 ist gut, Kohle 84 Euronen must du aber selber anpassen geht aber easy .

 

发表时间 Tue 17 Nov 15 @ 2:33 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)