快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Denon MC 2000

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

AzziDoPRO InfinityMember since 2009
Hallo an die ganze Gemeinde hier ^^

ich möchte mir den Denon MC 2000 Controller anschaffen. Laut Testberichte soll dieser super sein und eine gute Bekannte hat diesen Controller bereits und schwärmt davon. Jetzt meine Frage, welche Version funktioniert unter den MC 2000, ohne Einschränkungen bei VDJ? Danke schon mal vorab für eure Antworten ;)

AzziDo
 

发表时间 Mon 28 Sep 15 @ 11:27 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Der MC 2000 wird von der V8 Pro Infinity oder einer V8 Plus Controller Lizenz zu 100% nativ unterstützt.
 

发表时间 Mon 28 Sep 15 @ 2:44 pm
AzziDoPRO InfinityMember since 2009
Danke für die Info!!!
 

发表时间 Tue 29 Sep 15 @ 1:37 pm
Nabend , habe eine frage. Ein Kollege hat sich jetzt das Mc 2000 gekauft, leider ist dort kein VDJ dabei, jetzt hatte er aber schonmal mit dem support geschrieben aber keine LE bekommen...

Kann mir einer sagen wie ich ihm helfen kann, bzw was er machen kann damit er die bekommt?? er kommt mit SERATO nicht klar.
 

发表时间 Mon 11 Jan 16 @ 6:07 pm
xslayer15 wrote :
Nabend , habe eine frage. Ein Kollege hat sich jetzt das Mc 2000 gekauft, leider ist dort kein VDJ dabei, jetzt hatte er aber schonmal mit dem support geschrieben aber keine LE bekommen...

Kann mir einer sagen wie ich ihm helfen kann, bzw was er machen kann damit er die bekommt?? er kommt mit SERATO nicht klar.


Wenn vom Kontroller Hersteller keine VirtualDJ LE Version dazugeliefert wurde, so bleibt nur der Kauf der VirtualDJ 8 PLUS "Controller" oder die VirtualDJ 8 PRO "Infinity"
So wie ich das sehe liefert Denon den Kontroller nur mit Serato aus. Da wird dir der Support auch nicht eine LE-Version geben können.

Designed specifically for ‘Serato DJ intro’ Software (included)

Kaufen kann er VirtualDJ hier unter ERWERBEN.


Gruss Mike

 

发表时间 Mon 11 Jan 16 @ 6:29 pm
Mr_TPRO InfinityMember since 2005
Tja, man muss dazu sagen, das anscheinend der Hersteller nicht mehr so spendabel ist und einem die Software noch gleich dazu bezahlt.
Kann ich auch verstehen... wenn er mit Serato nicht klar kommt, ist das leider sein Pesch, da muss ich Mike schon recht geben, dann muss er eine Lizenz für Virtual DJ kaufen.
Aber da gibt es mehrere Möglichkeiten.
 

发表时间 Tue 12 Jan 16 @ 7:51 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)