快速登录:  

Forum: German Forum

话题: VDJ 8 erkennt Controller nicht

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo :)

Ich habe folgendes Problem mein VD erkennt bei den Soundkarten mein Controller nicht (Gemini GMX). Beim Mapping zeigt er ihn mir an, aber ich kann ihn bei Soundkarten nicht auswählen.
Die neuste Software des Geräts sowie den dafür zugehörigen asiotreiber habe ich mir heruntergeladen.
Danke für Antworten:)
 

发表时间 Sat 22 Aug 15 @ 3:32 pm
TSEDJPRO InfinityMember since 2015
Hi,
soviel ich weiß lässt sich mit der Home-Version kein Controller ansteuern.

Gruß Mark
 

发表时间 Sat 22 Aug 15 @ 8:23 pm
TSEDJ wrote :
Hi,
soviel ich weiß lässt sich mit der Home-Version kein Controller ansteuern.

Gruß Mark


Geht, aber nur für jeweils 10 Minuten. Dann muß VDJ neu gestartet werden. Sollte aber zum Testen ausreichen.
Gruß
DJ Professor
 

发表时间 Sun 23 Aug 15 @ 4:46 am
Soundkarte und Controller sind zwei verschiedene Geräte für Windows. Wenn der Controller funktioniert geht der MIDI Teil.

Bitte prüfe ob Du zusätzlich zum Hersteller ASIO Treiber auch DirectX 9.xx installiert hast.

Gruß, Heiko
 

发表时间 Sun 23 Aug 15 @ 7:40 pm
Ich hab auf meinen neuen Laptop (HP Z Book) Virtual DJ 8 installiert. Ich hab es nach der installation geöffnet, mich mit meinem Account angemeldet und hab meinen Controller angeschlossen. Leider erkennt das Virtual DJ Programm den Controller nicht. Naja zumindestens finde ich im Bereich ,,Audio,, nicht meinen Controller (DDJ SZ2) obwohl ich nach Anschluss auf die Frage ob ich die vorhandene Soundkarte nutzen möchte den Bereich ,,Verwenden der Soundkarte,, angeklickt habe. Was kann falsch gelaufen sein und wie kann ich meinen Controller mit meinem neuen Laptop zusammen laufen lassen?
 

发表时间 Fri 02 Aug 19 @ 3:42 pm
Erst den Controller einschalten, dann den Laptop.
Dann gucken wir weiter. ;-)
 

发表时间 Fri 02 Aug 19 @ 5:19 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)