快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Lizenz nicht erhalten [SOLVED]

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

adri13ControlleristMember since 2015
Hallo,

ich habe einen Numark iDJ 2 Controller und habe mir gestern online eine Lizenz dafür gekauft. Das Geld wurde von meinem Konto abgebucht aber ich habe keine e-mail mit einem code oder ähnliches erhalten. Habe auch schon versucht mich aus- und neu einzuloggen aber die lizenz ist trotzdem nicht da und VDJ unterbricht mich immernoch nach 10 Minuten mixxen mit dem Controller. Kann mir jemand helfen? Danke im Vorraus!
 

发表时间 Sun 26 Jul 15 @ 4:33 pm
Eine Auslandsüberweisung kann bis zu 14 Tage dauern.

Hast Du die eMail Adresse die beim Kauf verwendet wurde in Deinem Benutzerprofil hinterlegt ? ( http://www.virtualdj.com/users/edit.html )

Die Lizenz ist an die eMail Adresse gebunden. Eine Seriennummer gibt es bei Version 8 nicht mehr. Du kannst in Deinem Profil unter Licenses sehen welche Lizenzen aktiv sind.

Wie gesagt, entweder Du trägst die richtige eMail Adresse dort noch zusätzlich ein oder wendest Dich mit der Bestellnummer beim Support.

Gruß, Heiko
 

发表时间 Mon 27 Jul 15 @ 2:09 am
adri13ControlleristMember since 2015
Danke für die schnelle Antwort.

Jawoll meine e-mail ist hinterlegt und noch sehe ich keine aktiven Lizenzen aber dann werde ich erstmal noch 2 wochen warten vielleicht tut sich ja noch etwas :)

Vielen Dank.

Adrian
 

发表时间 Mon 27 Jul 15 @ 11:01 am
du logst dich bei VDJ auch mit deinem Forum account ein ? das musst du ^^
dann wird automatisch die Lizenz auf deinem PC/Laptop aktiv.

sieht aber so aus, als wäre es alles richtig, bist ja als controllerist gekennzeichnet ;)
 

发表时间 Thu 30 Jul 15 @ 2:39 am
Yep - Lizenz sollte aktiv sein. Einfach mit Benutzername & Passwort die Software aktivieren.

Gruß, Heiko
 

发表时间 Thu 30 Jul 15 @ 3:10 am
adri13ControlleristMember since 2015
Jawoll hat alles geklappt anscheinend gabs nur eine Verzögerung beim Kauf :)

Dankeschön Nochmal ;)
 

发表时间 Thu 30 Jul 15 @ 8:21 am
Hallo,ich habe mir einen Controller plus Virtual dj 7 le gekauft und habe alles ordnungsgemäß installiert,aber ich werde trotzdem alle 10 min beim mixen unterbrochen-woran kann das liegen? denn auf dieser website (Virtual DJ) stand,wenn man sich beides kauft könne man gleich anfangen unbeschränkt zu mixen..
 

发表时间 Fri 14 Aug 15 @ 2:06 pm
Bzw,wenn man sich Virtual dj 7Le gekauft hat,mit controller,muss man sich dann noch eine Lizenz kaufen?
 

发表时间 Fri 14 Aug 15 @ 2:15 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Eigentlich nicht.
Wenn eine LE Version dabei war, dann kannst du diese auch nutzen.
Hast du denn auch die LE Version installiert?
Bzw. was für eine VDJ Version nutzt du jetzt genau?
Eine LE Version sollte ohne Controller eigentlich erst gar nicht benutzbar sein.
Und die Home Version schmeißt dir den Controller nach 10 Minuten wieder raus.
 

发表时间 Fri 14 Aug 15 @ 3:36 pm
Habe sie installiert,ich nutze momentan die VD8 version
 

发表时间 Sat 15 Aug 15 @ 1:20 pm
Hallo Zusammen, Ich habe am 19.5.2018 mir die Lizenz für Virtual Pro geholt damit ich hier wo ich arbeite auch den Controller nutzen kann. Leider hab ich bis heute weder eine Bestätigungsemail mit einer Bestellnummer ,eine Rechnung geschweige den die Download Code bekommen. Das Geld ist schon seit dem 22.5.2018 abgebucht worden. Kann mir jemand da weiterhelfen?
 

发表时间 Tue 29 May 18 @ 9:57 am
https://de.virtualdj.com/forums/204427/German_Forum/Preis_Virtual_DJ_8_PRO__Infinity__.html
Im verlinkten Thread hast du auch noch eine Frage/Antwort erhalten.

Du musst doch was bekommen haben,entweder eine Email (Postfach,Spamordner,oder Papierkorb nochmal nachschauen) oder einen Kontoauszug woraus es hervorgeht also der Kauf (Überweisung).

Dort sollte dann auch die Ordernummer stehen.
Oder zumindestens was was du denen (SWREG)dann als Nachweis zeigen kannst.

Eine Auslandsüberweisung kann schonmal bis zu 3.Wochen dauern,so wie ich es in einigen Thread hier gelesen habe.

Du musst die Emailadresse die du beim Kauf verwendet hast hier in deinen Account hinzufügen/eintragen(falls die richtige dort schon eingetragen ist,hat sich das ja schon erledigt):

https://de.virtualdj.com/users/edit.html

Mfg,Dirk
 

发表时间 Tue 29 May 18 @ 12:10 pm
Ich hab alles durchgeschaut hab nur den Code bekommen für meinen Zugang hier bei Virtual. Kann mir jemand sagen wie die Ordner Nummer aussieht?
 

发表时间 Tue 29 May 18 @ 12:19 pm
Müsste so ähnlich ungefähr aussehen:

SWREG ORDER NUMMER: #U768589909

Wenn Atomix noch nichts sehen kann(bzw. noch keine Bestätigung bekommen hat) kann dir nur SWREG weiterhelfen,da die Kaufabwicklung darüber für Atomix /Virtual DJ läuft.
 

发表时间 Tue 29 May 18 @ 12:32 pm
GerdioPRO InfinityMember since 2012
Hallo,
einen Schreibfehler bei der dort angegebenen E-Mailadresse kannst Du auschließen?

MfG
Gerdio
 

发表时间 Tue 29 May 18 @ 4:53 pm
Ja stehe mit den im Austausch die können unter der email Adresse nichts finden. Ganz komisch
 

发表时间 Wed 30 May 18 @ 9:36 am
Schau mal das du einen aktuellen Bankauszug von dir hast da müsste ja auch was bei der Überweisung zum VDJ Pro Kauf draufstehen,Gläubiger - id,Überweisung auf das Konto von denen,ein Verwendungszweck,etc.zumindestens deine ganzen Daten,etc.damit solltest du es ja auch 100% nachweisen können.


Kannst du eventuell noch in deinen Browser die Seite aus dem Verlauf aufrufen,eventuell siehste da auch noch was.

mfg,Dirk
 

发表时间 Wed 30 May 18 @ 10:11 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)