快速登录:  

Forum: German Forum

话题: License

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Triki66Home userMember since 2013
Hi.
Habe ne Kurze frage: Bin hier mit einer VirtualDJ 5 LE (DJConsole RMX) angemeldet. Wenn ich mir jetzt eine Licence für meinen Controller kaufe ( knapp 100€ ), kann ich dann
auf Virtual Dj 8 updaten? Oder muß ich irgend eine Vollversion von Virtual Dj haben?
 

发表时间 Fri 05 Jun 15 @ 8:06 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Wenn du dir eine Controllerversion kaufst, dann ist das die Version 8.
Keine Vollversion nötig. Ist dann halt auch nur einen LE Version, die nur mit diesem einen Controller läuft.
Wenn du dir irgendwann einen anderen Controller kaufst, dann müsstest du wieder 100 $ für eine Controllerversion zahlen.

In diesem Fall wäre es eine Überlegung wert, gleich die Pro Version zu kaufen.
 

发表时间 Fri 05 Jun 15 @ 9:49 am
Triki66Home userMember since 2013
Danke für die Antwort. Neuer Controller ist nicht nötig. Lege in einer etwas grösseren Kneipe auf, da Reicht die RMX + 4 Kanal Mischpult. ;)
 

发表时间 Sun 07 Jun 15 @ 5:39 am
hallo, habe mir einen Hercules DJ Console und Virtual DJ 7 Pro zugelegt und jetzt kann ich die Seriennummer bzw. Lizenz nicht registrieren weil der sagt bereits Registriert.
(wohl gesagt gebraucht) weil mein bekannter sich ein neues zugelegt hat. jetzt die frage: wie kann ich die Lizenz auf mich übertragen ? er braucht die nicht da er eine neue Lizenz hat.
würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.
Danke!!
 

发表时间 Sun 07 Jun 15 @ 6:26 am
s.j.hirsch wrote :
hallo, habe mir einen Hercules DJ Console und Virtual DJ 7 Pro zugelegt und jetzt kann ich die Seriennummer bzw. Lizenz nicht registrieren weil der sagt bereits Registriert.
(wohl gesagt gebraucht) weil mein bekannter sich ein neues zugelegt hat. jetzt die frage: wie kann ich die Lizenz auf mich übertragen ? er braucht die nicht da er eine neue Lizenz hat.
würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.
Danke!!



Um welche Virtual DJ 7 Pro Version, inklusive Build Nummer handelt es sich den ? Zu sehen unter Config/Info


Eine einmal registrierte Lizenz ist nicht übertagbar (siehe Virtual DJ software EULA)

Glaube kaum das dein Bekannter sich eine neue VDJ PRO Lizenz zugelegt hat. Wer kauft sich 2 Mal eine Full Pro Infinity, wenn bei einer Lizenz alle Updates Gratis sind, auch VDJ 8 Infinity.

Dein Bekannter sollte dies wissen, da er ja auch die EULA (End User Lzenz Vereinbarung) akzeptiert (angenommen) hat beim Kauf.

Das einzige was du machen kannst ist, du kaufst dir deine eigene VirtualDJ 8 Infinity Lizenz unter ERWERBEN.


Gruss Mike
 

发表时间 Sun 07 Jun 15 @ 9:23 am
Hallo, kann mir mal jemand helfen. Da mein Laufwerk am PC nicht geht, wollte ich hier meine Software runterladen. Man sagt mir auch, das ich eine Lizenz besitze, aber nicht, wo ich sie mir runterladen kann! Verzweiflung :( Und toll, das, obwohl ich deutsch eingebe, alles in englisch ist! :(
 

发表时间 Wed 17 Jun 15 @ 10:39 am
Wenn Du eine Lizenz besitzt musst Du bei einer Verion mit Seriennummer diese zuerst hier registrieren: http://www.virtualdj.com/users/edit.html?view=licenses

Ansonsten bei V8 ist die Lizenz an die eMail geknüpft. D.h. im Zweifel müsstest Du in Deinem Profil die eMail die beim Kauf verwendet wurde ebenfalls hinzufügen.

Gruß, Heiko
 

发表时间 Wed 17 Jun 15 @ 11:36 pm
Hallo, meine Software habe ich registriert, sonst würde er nicht sagen, das sie da ist. Ich habe sie ja auch vorriges Jahr 2x runtergeladen. Ich finde halt das Downloadcenter mit meiner Version nicht.
 

发表时间 Thu 18 Jun 15 @ 1:56 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
 

发表时间 Thu 18 Jun 15 @ 2:47 am
zany00PRO InfinityMember since 2008
Habe da auch noch mal eine frage. Wollte meine Hercules Rmx verkaufen. Bin ja mit der Virtual le lizens von der Rmx hier angemeldet kann der Käufer dann überhaupt die LE Version für die Rmx installieren ?
 

发表时间 Thu 18 Jun 15 @ 2:01 pm
GerdioPRO InfinityMember since 2012
Warum?

MfG
Gerdio
 

发表时间 Thu 18 Jun 15 @ 2:21 pm
zany00 wrote :
Habe da auch noch mal eine frage. Wollte meine Hercules Rmx verkaufen. Bin ja mit der Virtual le lizens von der Rmx hier angemeldet kann der Käufer dann überhaupt die LE Version für die Rmx installieren ?


[1] Controller mit LE oder einer VDJ CD Version ist nicht innerhalb eines Accounts registriert

Natürlich darf der Controller vom Besitzer incl. VDJ LE CD bzw. die CD Version verkauft werden.
Der neue Besitzer kann sich dann registrieren und alle Vorteile der Registrierung nutzen.

Verbilligtes Upgrade auf die Pro Full, Zugriff auf das Lizenz Download Center, Zugriff gemäß Lizenz auf die Plugins Download Sektion ……..
PS:Voraussetzung für das verbilligte Upgrade auf die Pro Full ist aber, das der Vorbesitzer dieses nicht schon in Anspruch genommen hat, da dieses auch ohne Registrierung möglich ist!

Kommt Atomix zu dem Schluß das ein illegaler Verkauf vorliegt, kann der Account gesperrt werden!
Siehe auch Virtual DJ Privacy Statement!


[2] Controller mit LE oder einer VDJ CD Version ist bereits innerhalb eines Accounts registriert

Natürlich darf der Controller vom Besitzer incl. VDJ LE CD bzw. die CD Version verkauft werden, allerdings kann der neue Besitzer die LE Version nicht mehr registrieren und so Zugriff auf die Updates im Download Center bzw. die Plugins Download Sektion bekommen.

Allerdings könnte er die Lizenz zum verbilligten Upgrade auf die Pro Full verwenden, sofern der Vorbesitzer dieses nicht schon in Anspruch genommen hat.

Kommt Atomix zu dem Schluß das ein illegaler Verkauf vorliegt, kann der Account gesperrt werden!
Siehe auch Virtual DJ Privacy Statement!


[3]Download Version Broadcaster, Pro Basic & Pro Pro Full

Hier gibt es gar nichts zu deuten, ein Verkauf ist nicht zulässig!

Kommt Atomix zu dem Schluß das ein illegaler Verkauf vorliegt, kann der Account gesperrt werden!
Siehe auch Virtual DJ Privacy Statement!


Gruss Mike
 

发表时间 Thu 18 Jun 15 @ 2:51 pm
zany00PRO InfinityMember since 2008
Ja danke damit ist ja alles gesagt
 

发表时间 Fri 19 Jun 15 @ 5:52 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)