快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Lizenz für Kumpel kaufen

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

schuzuPRO InfinityMember since 2013
Hi @all

ja ich hab die Forumsuche schon bemüht, bin aber nicht fündig geworden. ;-)

Ein Kumpel von mir möchte sich gerne die Pro Infinity kaufen, er hat aber keine Kreditkarte.

Wen ich nun für Ihn mit meiner Kreditkarte bezahle, geht dass überhaupt und auf was muss ich dabei acht geben??
Nicht dass ich dann 2 Lizenzen auf meinen Account habe.

Danke schon mal für die Antwort
 

发表时间 Sun 10 May 15 @ 5:37 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
is kein problem, einfach seine adresse und mail angeben und du deine kk daten, dass reicht.

Braenzu
 

发表时间 Sun 10 May 15 @ 5:44 am
schuzuPRO InfinityMember since 2013
Ok, Danke ;-)
 

发表时间 Sun 10 May 15 @ 5:52 am
Bitte Beachten:
Bei der Angabe der Mail-Adresse bitte nicht die eigene nehmen. Ich hatte mal für einen Kumpel (damals V7) meine Mail-Adresse angegeben (er hatte kein Internet) und somit wurde "seine" Version auf meinen Mail-Namen registriert. Sein Account ist richtig unter seinem Namen und seiner Wohn-Adresse registriert, auch die Rechnung stimmt, aber in VDJ-7 steht meine Mail-Registrierung. Sieht eben doof aus, wenn seine Vollversion, sichtbar im Programm, auf meinen Namen registriert ist.
Also immer eine andere (neue) Mail-Adresse angeben, dann wird auch ein neuer Account für die Registrierung angelegt.

Bei der Karten-Bezahlung könnte es aber gehen, da es Atomix ja egal ist woher das Geld kommt, Haupsache es kommt.

Nur soals Tip,
Gruß
DJ Professor
 

发表时间 Sun 10 May 15 @ 6:35 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)