快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Frage an die Experten

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Wie kann ich Pitch Lock so einstellen, das es solange aktiv bleibt bis ich es wieder deaktiviere? Immer wenn man einen neuen Song ins Deck lädt, deaktiviert sich Pitch Lock wieder.
Habe mir zwar die Funktion auf einen Custom Button gelegt, bekomme es aber nicht so hin, wie ich es gerne hätte.
 

发表时间 Wed 22 Apr 15 @ 4:14 pm
Aus der Hüfte geschossen:
ResetPitchOnLoad auf No? (Audioeinstellungen)
 

发表时间 Thu 23 Apr 15 @ 12:30 am
Hast du denn auch Pitch Lock in den Optionen auf Yes gestellt,siehe Bild:

mfg,Dirk

 

发表时间 Thu 23 Apr 15 @ 2:04 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Dirk ... wenn er den Pitch Lock im Skin aktiviert, steht er in den Settings auch auf Yes ...
es geht darum dass dieser nicht bei jedem Lied deaktiviert wird.
Music hat da den richtigen Tipp gegeben ;-)
 

发表时间 Thu 23 Apr 15 @ 2:34 am
RobRoy wrote :
Dirk ... wenn er den Pitch Lock im Skin aktiviert, steht er in den Settings auch auf Yes ...


Hallo RobRoy!
Ok das wusste ich so auch noch nicht ist mir ganz neu,das wenn man was im Skin aktiviert ,
es dann gleichzeitig auch in den Optionen umgeändert bzw.eingestellt wird.
Wieder was neues gelernt,Danke. ;)

mfg,Dirk
 

发表时间 Thu 23 Apr 15 @ 2:38 am
Wie immer hier in diesem Forum super schnell und korrekt mit eurer Hilfe das Problem gelöst.
Mein Dank geht an Music234 und selbstverständlich auch an alle Beteiligten.

Gruß Sascha
 

发表时间 Thu 23 Apr 15 @ 11:16 am
Immer wieder gerne.
;o)
 

发表时间 Thu 23 Apr 15 @ 1:50 pm
noned01PRO InfinityMember since 2014
Muss mich hier mal Dranhängen: Habe mir einen Custom Button eingerichtet mit der Funktion "Mix next". Wenn ausgelöst, verändert sich der Pitch automatisch trotz der hier erwähnten Einstellungen. Hab alles probiert was hier an Vorschlägen gemacht wurde, kein Erfolg!
 

发表时间 Wed 29 Apr 15 @ 12:44 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Smart Play Aktiv ?

bzw. wenn du den Befehl im Automix benutzt ist beatsync immer aktiv.
ggf ohne automix : mix_now_nosync
 

发表时间 Wed 29 Apr 15 @ 1:21 pm
noned01PRO InfinityMember since 2014
Danke RobRoy, werd ich ausprobieren. Bei der Vielfalt der Optionen und Einstellmöglichkeiten nicht immer leicht selbst etwas heraus zu finden.
 

发表时间 Thu 30 Apr 15 @ 4:49 am
noned01PRO InfinityMember since 2014
RobRoy wrote :

bzw. wenn du den Befehl im Automix benutzt ist beatsync immer aktiv.
ggf ohne automix : mix_now_nosync



Danke, das wars :-)

By the way, gibt es eine Einstellung das beim manuellen faden der Titel der ausgefadet wird aus dem Player rausfliegt?

 

发表时间 Thu 30 Apr 15 @ 9:54 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
gibt es soviel ich weiß so nicht.
kannst dir aber auf einen Custom Button oder nen Shortcut auf dem Keyboard den "Unload" Befehl mappen.
Spätestens für den nächsten Track wird ja dein freies Deck eh wieder geladen ;-)
 

发表时间 Thu 30 Apr 15 @ 10:08 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Was ist "manuelles Faden"?
Wenn du den Befehl mix_now_nosync meinst, dann geht das schon.
Dann stößt du zwar das Faden manuell an, aber den Rest übernimmt immernoch das Programm.
Kannst im Automixmenü "auto remove played" anklicken, dann fliegen alle gespielten automatisch raus.
 

发表时间 Sun 03 May 15 @ 3:42 am
Oder 2sec lang die rechte Maustaste halten wenn du auf dem Stop/Pausebutton bist,dann verschwindet der Titel auch aus dem jeweiligen Deck.

mfg,Dirk
 

发表时间 Sun 03 May 15 @ 4:05 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Achtung,
das funktioniert nicht mit jedem Skin ...

 

发表时间 Sun 03 May 15 @ 5:58 am
noned01PRO InfinityMember since 2014
PachN wrote :
Was ist "manuelles Faden"?
Wenn du den Befehl mix_now_nosync meinst, dann geht das schon.
Dann stößt du zwar das Faden manuell an, aber den Rest übernimmt immernoch das Programm.
Kannst im Automixmenü "auto remove played" anklicken, dann fliegen alle gespielten automatisch raus.

Beispiel: Player A läuft, Player B geladen. Nachdem Titel in Player A zur Hälfte gespielt wurde löse ich mittels User Button das Faden von A nach B manuell aus.
Nach faden läuft Titel in A weiter bis zum Ende dann fliegt er erst raus und der neue Titel wird geladen. Titel in A soll aber nach Faden direkt rausfliegen.

 

发表时间 Mon 04 May 15 @ 1:31 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Dieser Automatismus funktioniert so leider (noch) nicht, da er wie oben schon beschrieben wenig Sinn macht. Wenn, dann kann das Deck, im Moment zumindest, nur manuell entladen werden.
 

发表时间 Mon 04 May 15 @ 2:50 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)