快速登录:  

Forum: German Forum

话题: DENON S3700 Probleme

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo liebe Gemeinde. Ich habe folgendes Problem: Ich möchte 2x DENON S3700 am Laptop mit VDJ 7.4.2 (PRO) betreiben. Soweit, sogut. ASIO Treiber sind richtig installiert und es werden auch beide S3700 erkannt (als Unit 1 und 2). In den Mapper Einstellungen wird auch jeder einzelne S3700 angezeigt, so daß ich die Zuweisungen auf Deck 1 und Deck 2 vornehmen kann. ABER: Nur auf einem Player habe ich eine komplette Anzeige im Display. Beim anderen Player steht weiterhin "PC Mode, Completed!" (siehe angehängte Fotos). Alle Einstellungen sind laut Handbuch und diverser Youtube Videos richtig eingestellt. Auch eine Umstellung der einzelnen Units auf "ALL" bringt leider nichts. Hat irgendjemand eine ähnliche Konfiguration und eine Lösung dafür? Wenn ich schon 2x S3700 habe, dann möchte ich diese auch nutzen. Hinweis: Mit einem S3700 funktioniert alles hervorragend, auch die Umschaltung zwischen den einzelnen Decks. Über jeden Hinweis würde ich mich freuen.

Konfiguration
Denon X-500 Mixer
2x DENON S3700
Laptop (WIN7)
 

发表时间 Mon 09 Feb 15 @ 12:16 am
Check mal ob auf beiden die aktuelle Firmware läuft.
 

发表时间 Wed 11 Feb 15 @ 5:04 am
@Heiko... Firmware ist auf beiden Playern identisch (V2020)... PS. Unter VDJ(8 funktionieren beide Player sofort wie gewünscht...
 

发表时间 Thu 12 Feb 15 @ 2:45 am
Ist dann vermutlich ein Bug in der alten v7.

Gruß, Heiko
 

发表时间 Thu 12 Feb 15 @ 12:10 pm
fx850PRO InfinityMember since 2012
Bei mir klappt alles mit Win7 und 2 3700ern. Einstellungen kann ich erst Freitag wieder checken. Aber eigentlich alles wie vorgegeben
 

发表时间 Sun 15 Feb 15 @ 6:27 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)