快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Videopräsentation - Page: 3

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Ok,wenn die Gäste das natürlich garnicht mitbekommen,dann ist ja alles in bester Ordnung. ;)
Dachte die sind gerade am Tanzen und dann Unterbrechung.

Wie gesagt zum Telly-Plugin und VDJ 8 Visualization kann ich nichts sagen,
da ich das nicht nutze, mache nur rein Audio.
Desweiteren ist dafür auch mein altes Toshiba Satelite M40 X GR 112 Notebook+Win XP Pro SP3
auch viel zu schwach,selbst die Grafikkarte kann noch kein Direct x 9c
Aber so funktioniert das mit VDJ 8 ansonsten gut.

mfg,Dirk
 

发表时间 Thu 05 Mar 15 @ 4:50 am
Adler69 wrote :
guter Tipp, das habe ich jetzt auch mal gemacht. Danke :-)
Ich schein wohl der einzigste zu sein, der das nutzen muss


Ja ?!?!
Du könntest dir ja auch alle Deine Clips, in einen zusammenfassen, und den per Sampler-Bank abspielen und gut is.
Da fummelt man nicht laufend mit den diversen Clips rum. (Klick An & Aus)

Gruß Andy
 

发表时间 Thu 05 Mar 15 @ 9:52 am
Adler69PRO InfinityMember since 2012
Daran habe ich auch schon gedacht. Aber das ist leider nicht sinnvoll bei mir, da ich nicht selten zwischen den Clips wechseln muss.
Ich stehe mit dem TellyMedia-Entwickler im Kontakt. Ich soll es mal mit der Beta von VDJ8 probieren
 

发表时间 Thu 05 Mar 15 @ 10:30 am
Adler69PRO InfinityMember since 2012
Testergebnis:
mit der Beta 2162, gibt es keinen Absturz meher in der Konstelation wie ich beschrieben habe.
Jetzt bin ich zuversichtlich was den Samstag betrifft. Mein Einsatz Nr. 2 mit der VDJ8+Videomixing. Hoffentlich diesmal ohne Crashs :-)
 

发表时间 Thu 05 Mar 15 @ 11:18 pm
Na das hört sich doch sehr gut an,wünsche gutes gelingen ohne Abstürze.

mfg,Dirk
 

发表时间 Fri 06 Mar 15 @ 2:35 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Adler69 wrote :
Testergebnis:
mit der Beta 2162, gibt es keinen Absturz meher in der Konstelation wie ich beschrieben habe.
Jetzt bin ich zuversichtlich was den Samstag betrifft. Mein Einsatz Nr. 2 mit der VDJ8+Videomixing. Hoffentlich diesmal ohne Crashs :-)


Okay, dann hat sich das ja erledigt. Wollte eben schreiben, dass mit der akutellen Beta an dem Verhalten der Visualizations was Laden und Entladen angeht was geändert und gefixed wurde :)
 

发表时间 Fri 06 Mar 15 @ 3:41 am
Adler69PRO InfinityMember since 2012
Jo. Hat sich vorerst erledigt. Hat den ganzen Samstag gut durchgehalten die Beta von VDJ8 :-)
Absturz gab es nur einen, beim schließen von VDJ8 am Ende der VA. Aber da war es mir dann auch egal ;-)
 

发表时间 Sun 08 Mar 15 @ 7:08 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)