快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Content Unlimited Net search

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo
Seit einiger Zeit kommt bei mir bei der Net search Suche wenn ich die Lieder ins Deck lade( ich rede von Virtual DJ 8 vollversion) error
die lieder mit dem roten Erdball gehen die Lieder mit Lila Erdball gehen nicht kennt jemand das ploblem und was kann ich tun um es zu beheben
Wenn ich in meiner datenbank nichts finde und er dann im Netz sucht fand ich eigendlich ganz nützlich

Danke im Voraus
 

发表时间 Thu 05 Feb 15 @ 8:49 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
check mal bitte die aktuelle Beta Build ... lt Changelog sollte das Netsearch Problem behoben sein
 

发表时间 Thu 05 Feb 15 @ 9:00 am
Kannst du mir das bitte ein bischen genauer genauer erklären
 

发表时间 Thu 05 Feb 15 @ 10:49 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Zu den Puplic Builds ( ofizielle ) gibt es zusätzlich noch Beta Builds die, wie der Name schon sagt, vorläufige Builds mit neuen Fixes enthalten die aber noch nicht allgemein freigegeben sind und erst von den Usern getestet werden können. Um diese zu erhalten musst du in deinem Account das Feld "get Beta Builds" mit einem Haken markieren bevor Du sie laden kannst.
Eine Übersicht der Public und Betas findest du hier:
http://www.virtualdj.com/forums/187467/German_Forum/_bersicht_der_aktuellen_bzw__laufenden_Builds_und_Fixes_der_Version_8.html
 

发表时间 Thu 05 Feb 15 @ 3:17 pm
Ok habe ich gefunden und ein Häckchen gemacht und jetzt sollte die Net searrch funktion wieder gehen oder muss ich noch was machen?kann es leider erst heute abend testen
 

发表时间 Fri 06 Feb 15 @ 1:17 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Du musst dir erst die aktuelle Beta ( 2144) installieren ( einfach V8 starten und ein paar Sekunden warten... update sollte automatisch starten sofern du online bist)
checkUpdates sollte in den Settings/ Optionen auf "yes " stehen.
V8 schliessen und wieder öffnen und im Licence Tab prüfen ob oben im Header die aktuell Build Nummer dargestellt ist.
Danach dann bitte nochmals testen...
 

发表时间 Fri 06 Feb 15 @ 1:23 am
Licence Tab prüfen ob oben im Header die aktuell Build Nummer dargestellt ist



kannst du mir bitte den oben genannten satz noch mal genauer erklären

Vielen Dank schon mal
 

发表时间 Fri 06 Feb 15 @ 9:15 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
öffne einfach die vdj config und schau da oben was drin steht (Build 2144.???)

Braenzu
 

发表时间 Fri 06 Feb 15 @ 9:42 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
 

发表时间 Fri 06 Feb 15 @ 9:44 am
Ok vielen Dank geht wieder
 

发表时间 Sat 07 Feb 15 @ 5:18 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)