快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Virtual DJ8 und DVD Laufwerk

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo allerseits,

ich habe grad ein Phänomen: Mit dem internen DVD Laufwerk kommt es zu Verzerrungen, wenn ich davon eine Audio CD als WAV auf die Festplatte rippe.
Stecke ich ein externes Laufwerk an einen USB Port an, so läuft es ohne Probleme.

Hat jemand eine Idee, wie ich das interne für den störungsfreien Betrieb hin bekomme?

Mein Laptop ist ein Acer, I5, 4GB Ram und extra Grafikkarte.

Noch eine Frage:
Wenn ich die CD über VD direkt abspiele lädt VD die Tracks direkt in das jeweilige Deck. Wenn das erfolgreich erledigt ist kann eigentlich gar nichts mehr schiefgehen oder? (ich meine bezüglich Zugriffsprobleme auf die CD)

Lg stefan
 

发表时间 Mon 02 Feb 15 @ 2:19 pm
Das Rippen mit dem internen Laufwerk geht jetzt. Ich habe am Ripper die Lesegeschwindigkeit auf 14x von Maximal zurück gestellt, so gehts.
Anscheinend irgendwie zu viele Daten für den internen Datenfluss.....

Lg Stefan
 

发表时间 Mon 02 Feb 15 @ 2:48 pm
War dann doch nicht so einfach....sporadisch entstanden wieder Audio Verzerrungen bei VD8

Mit CDex als Ripper funktioniert es nun. Audiograbber machte irgendwie Probleme.....

Lg Stefan
 

发表时间 Tue 03 Feb 15 @ 5:05 am
Kaum steckt man den Controller nicht am USB 3.0 an, sondern an einem USB 2.0 läuft alles ohne Probleme.....

Also bisher keine Probleme mit dem vorher genannten Audio Grabber.

Lg Stefan
 

发表时间 Wed 18 Feb 15 @ 1:40 am
Das liegt daran das die meisten Soundkarten in den Controllern nicht USB 3.0 kompatibel sind.
Ich hatte meinen auch mal an USB 3.0 , hatte iimmer Knacken und Verzerrungen.
Dann schrieb ich Numark an , die haben mir das erklärt.
Normalerweise sind die USB 3.0 zwar abwärts kompatibel, allerdings USB 3.0 hat wohl Probleme wenn ein Gerät nur kontinuierlich Daten sendet.
Soundkarten senden wohl kontinuierlich Daten.
Festlatten ect. senden nicht kontinuierlich Daten.
Das wäre wohl ein Problem was von Intel noch nicht behoben wurde im Chip oder so.
Am USB 2 geht das weil der auch kontinuierlich Daten senden kann.
Gruß Dani
 

发表时间 Fri 20 Feb 15 @ 6:49 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)