快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Single CD Player / Welchen ?

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

beaviesPRO InfinityMember since 2011
Hy ihr Freaks,

ich lege zur Zeit mit Denon DN - MC 6000 auf. Ab und an kommt jedoch der ein oder andere bei einer VA und hat ne CD, USB Stick etc. Nun würd ich mir gern nen Single CD Player zulegen und brauch mal eben nen Tip was man gutes nehmen kann. Muss ja nicht direkt ein großer Pio Nexus für knapp 1800 € sein denk ich, oder ? Einer von den Geräten macht dann ja eh nicht viel Sinn. Vlt. steig ich iwann mal auf zwei um mit nem Mixer?!?
Wer kann mir was empfehlen, vor allem aber soll dieser auch Midi tauglich sein so dass ich damit auch VDJ steuern kann. Der Numark NDX 500 kann das glaub ich noch nicht, oder ? Ich hab wie gesagt auf dem Gebiet noch 0 Ahnung und danke schon mal für eure Infos.

Dirk
 

发表时间 Fri 30 Jan 15 @ 5:56 pm
Hi,

American Radius Serie ...
1000 ist mit CD Slot
2000 ist mit USB Slot
3000 ist mit beidem

Ich benutze die Radius selbst und bin mehr als zufrieden.
Ich steuere VDJ damit, also Midi - Fähig. Ausserdem sind die Radius, massiv und richtig stabil.

Gruß
Sascha
 

发表时间 Fri 30 Jan 15 @ 8:22 pm
beaviesPRO InfinityMember since 2011
OK, danke.
Hab mir eben den Numark 500 geholt. Nun schauen wir mal was damit so geht. Hat jemand den schon mal gemappt ?

Danke, Dirk
 

发表时间 Sat 31 Jan 15 @ 10:55 am
 

发表时间 Sat 31 Jan 15 @ 11:11 am
beaviesPRO InfinityMember since 2011
Danke Dir,

hab ich auch schon gesehen und auch schon nach dem Mapping gefragt. Gibt's die evt. hier auf der Seite zum Download?

Danke, Dirk
 

发表时间 Sat 31 Jan 15 @ 3:19 pm
DJLokkePRO InfinityMember since 2012
beavies wrote :
Danke Dir,

hab ich auch schon gesehen und auch schon nach dem Mapping gefragt. Gibt's die evt. hier auf der Seite zum Download?

Danke, Dirk


Wenn ich das in der Übersicht richtig sehe, dann wird das Teil nicht "native" unterstützt.

Controllers supported in version 8

Musst Du wohl "basteln" :-)
 

发表时间 Mon 02 Feb 15 @ 1:02 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)