快速登录:  

Forum: German Forum

话题: VDJ8 & NS7II Sound+Motor?

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Ich denke mal das Problem betrifft vielleicht auch VDJ 7 (da habe ich es bisher aber nicht beobachtet)...
Nach viel probieren habe ich nun festgestellt, dass meine "Soundaussetzer" nichts mit falschen Treibern oder Latency-Einstellungen zu tun haben (habe Behringer X32 als Soundkarte und eben das NS7II), sondern mit den drehenden Plattentellern!
Denn wenn ich die ausschalte, dann ist auf einmal der Sound glasklar!
Nun habe ich in den Optionen da ein paar schöne Einstellungen gefunden aber eben keine Lösung für das Problem, da nicht richtig erklärt wird welche Einstellung was bewirkt. Und da dachte ich mir, ich frage mal Euch...

Hier mal ein Screenshot von meinem Apple Mac Mini System:

Am "MotorWheelSmoothPercent habe ich mal 15.00000 und 95.00000 eingegeben (default war 75.000000). Aber keine Änderung festgestellt. Blöd ist da z.B., dass man nicht erfährt welcher Wertebereich überhaupt zulässig ist und was hohe und was tiefe Werte bewirken können...
Habt Ihr da mal rumgefummelt? Ich finde diese drehenden Plattenteller doch soo schön!!
 

发表时间 Wed 07 Jan 15 @ 2:06 am
Leider habe ich keine Ahnung von Controllern mit Motorisierten Jogwheels

Im Deutschen Handbuch Seite 136/137 steht zu den Settings/Optionen/Controller/Einstellungen die Erklärung,
weiss leider nicht ob dort sonst noch mehr dazu drinsteht.

Hoffe konnte dir helfen

mfg,Dirk
 

发表时间 Wed 07 Jan 15 @ 2:17 am
Danke. Stimmt, im Manual hätte man ja mal gucken können. Das ist ja bei 8 echt sehr schön ausführlich. Aber was für Werte da was bewirken steht da auch nicht. Ich habe auch von 5 bis 95 alles probiert und hatte keinen Erfolg.
Bei VDJ 7 tritt das nicht auf. Aber das hat wohl auch nichts zu sagen da von VDJ7 zu 8 ja völlig neu programmiert wurde.
Werde wohl mal den Support bzw. den Supportbereich mit meinem "Rumpelenglisch" beglücken müssen...
 

发表时间 Wed 14 Jan 15 @ 12:52 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
 

发表时间 Wed 14 Jan 15 @ 12:59 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Das mit dem Motor und der NS7 is ein leidiges Thema! :-(
Der Support wird da wenig ändern können.
Höchstensmal per Chat Support & Teamviewer die Kollegen auf den Computer lassen.

Das muß von unseren Entwicklern zusammen mit Numark in den Griff bekommen werden.

Ich würde es eher hier versuchen ;-)
http://www.virtualdj.com/forums/75/VirtualDJ_8_bug-report_Forum.html

Ist leider in english only, aber da ist man am Besten mit der Geschichte aufgehoben.
 

发表时间 Wed 14 Jan 15 @ 2:57 am
Nee, den Guide kannte ich noch nicht. Boah, geil! Danke! Hatte schon gehofft, dass da irgendwann mal noch so ne Erklärung kommt wie der NS7 jetzt so läuft... :-)
N SupportChat habe ich eben probiert, bin aber einmal rausgeflogen weil ich wohl nicht schnell genug geantwortet hatte nach 15min warten (ich hatte dann nach gefühlten 30s bereits die Meldung dass es wohl "technische Probleme" mit der Verbindung gäbe und schon wurde der Chat gleich wieder beendet. Ein zweiter Versuch wurde nach ca. 1h warten beendet mit der Aussage es gäbe wohl keinen der Zeit hätte für mich... Na ja. Begeistert bin ich nicht gerade...
Aber hab ja jetzt wieder was zu lesen! :-)
 

发表时间 Thu 15 Jan 15 @ 7:51 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)