快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Probleme mit Soundeinstellungen... - Page: 1

由于该帖子的部分内容已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo,

erstmal bin ich ziemlich neu hier und sozusagen ein Nerd was das alles hier betrifft.

Ich hab mir jetzt mal das Behringer CMD Studio 4a gekauft und mach das ganze einfach als Hobby.

Jetzt hab ich aber riesen Probleme das zum einstellen im VDJ und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen da ich schon alles versucht hab...


Zum Problem:

Ich hab das Behringer CMD Studiio 4a angeschlossen, Treiber usw. installiert und funktioniert auch mittlerweile mit dem Virtual Dj (funktionen), was nicht funktioniert ist die Soundeinstellung.

Wie zum Teufel muss ich das einstellen damit ich nen Track auf einem der beiden Decks vorhören kann???

Meine Verkabelung ist folgendermasen:

Behringer CMD Studio 4a mittels USB an Lappi, Kopfhörer an den Controller (Kopfhörerbuchse) und ausgang zur PA bzw. Lautsprechern von Controller weg per Chinch) So ist es auch in der Bedienungsanleitung vom Controller abgebildet.

Hier mal nen Link zu dem Gerät: http://www.behringer.com/EN/products/CMD-STUDIO-4A.aspx für die die den nicht kennen.



Ich hab schon alles versucht und bekomm das einfach nicht hin so wie es sein sollte.

Ich hoffe mir kann jemand den entscheidenden Tipp dafür geben damit die schei..endlich funktioniert...


Besten Dank schonmal.
 

发表时间 Sun 21 Dec 14 @ 7:04 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
und welche vdj version benutzt du?

Braenzu
 

发表时间 Sun 21 Dec 14 @ 10:52 am
Hallo,

ist die 7er Version
 

发表时间 Sun 21 Dec 14 @ 11:36 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
welche siebner genau?

Braenzu
 

发表时间 Sun 21 Dec 14 @ 12:19 pm
7.4.1 sorry wusste nicht das das so genau gehen muss:)

 

发表时间 Sun 21 Dec 14 @ 12:29 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
da ich keinen verkaufseintrag an dich finden kann, bitte zuerst mittels serial hier auf der page registrieren.
danach gehts weiter....

Braenzu
 

发表时间 Sun 21 Dec 14 @ 12:37 pm
ja ich hab auch nichts gekauft, hab den Laptop mit den Programm von meinem Schwager bekommen...
 

发表时间 Sun 21 Dec 14 @ 1:04 pm
Da Sie keine eigene Lizenz besitzen ist die Nutzung der Software ein Verstoss gegen unsere Lizenzbestimmungen.

Atomix USA
 

发表时间 Sun 21 Dec 14 @ 2:04 pm
 

发表时间 Sun 21 Dec 14 @ 3:06 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
diese version unterstützt keine controller.....

Braenzu
 

发表时间 Sun 21 Dec 14 @ 3:48 pm
Machen Sie bitte einen Screenshot Ihres CONFIG/INFO Fensters und posten Sie dieses hier.

Atomix USA
 

发表时间 Sun 21 Dec 14 @ 11:17 pm
 

发表时间 Mon 22 Dec 14 @ 3:56 am
Der Controller funktioniert mit dieser Version nicht - sie können Ihn lediglich 10 Minuten testen.

Wenn Sie unsere Software testen möchten verwenden Sie bitte die aktuelle Version 8 da Version 7 nicht mehr zukünftig supportet wird.

Atomix USA
 

发表时间 Mon 22 Dec 14 @ 4:01 am
Hallo Limmi 1000!
Zum Testen (jeweils 10.Minuten pro Neustart der VDJ Software) findest du die VDJ Home 7.4.2 und die VDJ 8 Software hier:

http://www.virtualdj.com/download/index.html


Falls du für deinen Controller eine VDJ8 Lizens kaufen möchtest,dann benötigst Du entweder die VDJ 8 Plus Controller Lizens für den Behringer CMD Studio 4A,die auch nur mit diesen einen Midi-Controller funktioniert.

http://www.virtualdj.com/buy/index.html

oder du kaufst dir die VDJ 8 Pro Infinity oder mietest Dir die Monatlich Buch- und Kündbare VDJ 8 Pro Subscriber
(Gleiche Version wie die VDJ 8 Pro Infinty nur eben als Monatliches Abo buchbar)



Beide Versionen haben keinerlei Einschränkungen und Funktionieren mit allen hier angegebenen Controllern:

Im Link in der Liste unter VDJ 8 schauen:
http://www.virtualdj.com/wiki/VirtualDJ%20Controllers.html


mfg,Dirk

 

发表时间 Mon 22 Dec 14 @ 4:27 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
 

发表时间 Mon 22 Dec 14 @ 5:45 am
Hallo,

danke für die Antworten.

Ja, habs vorher nicht gecheckt das die nur max. 10 min läuft. Problem ist aber das ich eben Probleme mit den einstellungen der soundkarten hab. und ich kauf mir keine VDJ Version und kann die nachher in den Müll schmeissen weil es eben nicht funktioniert/funktionieren wird. deshalb wollt ich eben erstmal testen (auch wenns nur 10 min lang geht) ob das überhaupt möglich ist ohne Probleme.

Denn momentan funktioniert garnichts und hilfe bekommt man hier, solange man nichts gekauft hat, auch nicht.

 

发表时间 Mon 22 Dec 14 @ 7:28 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Naja.... solange du die Home free nutzt ist ja alles save....aber ich vermute dass du eben noch ne andere Version laufen hast .... Kollege Pricay Staff posted ja nicht ohne Grund..... :-)
 

发表时间 Mon 22 Dec 14 @ 7:38 am
Da Sie zur Zeit eben nicht die Home Free Version nutzen sondern eine illegale Version wird das nicht funktionieren. Die illegale Version verändert diverse Parameter in Ihrer Windows Installation um zu funktionieren.

Im schlimmsten Fall bleibt Ihnen jetzt sowieso nur eine komplette Neuinstallation Ihres PCs mit Windows.

Atomix USA
 

发表时间 Mon 22 Dec 14 @ 7:45 am
Wo zum teufel ist da ne illegale version? wenn dabei steht FREEWARE nehm ich auch an das diese NICHT illegal ist.

 

发表时间 Mon 22 Dec 14 @ 11:29 am
Limmi1000 wrote :
Wo zum teufel ist da ne illegale version? wenn dabei steht FREEWARE nehm ich auch an das diese NICHT illegal ist.



Anscheinend hast du auf deinem Rechner, noch eine andere Netzversion, die nicht sauber ist installiert auf deinem Rechner. Somit ist deine Installation der HomeFree nicht mehr gewähleistet. Sonst würde sich die Piracy Abteilung aus den USA nicht Melden in deinem Beitrag. Bedenke du bist hier auf der Herstellerseite von VirtualDJ Atomix SA.

Zudem kommt das zum Testen nur noch die Version 8 Supportet wird die es hier zum Downloaden gibt: VIRTUALDJ 8

Bereinige deinen Rechner, respektive installiere Windows neu, da mit einer Netzversion deinen Rechner mit Backdoors verseucht wurde.


Gruss Mike
 

发表时间 Mon 22 Dec 14 @ 2:29 pm
95%