快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Fragen zu Keyboard Konfiguration (und Gamecontroller)

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Guten Abend,

ich bin frisch dabei und etwas am testen vor allem mit der Bedienung per Tastatur. Auch möchte ich meinen "Logitech Dual Action" Gamepad gerne einbinden was mit Hilfe "Joytokey" ja auch klappt. Dazu dann gleich mal ein kleiner Hinweis: Es gibt 2 verschiedene "Joytokey" Tools! Das von electracode ist Freeware und läuft auch unter Win7. Schade finde ich es ja etwas das Virtual Dj das nicht kann oder habe ich was übersehen?

Nun zum eigentlichen Thema! Ich möchte den Crossfader, EQ, Effekt per Tastatur/Gamepad bedienen. Nun bin ich mal angefangen damit die Bässe per Tastendruck zu killen, das ging ja bei mir dann so z.b

deck 1 eq_kill_low
deck 2 eq_kill_low

Wie kann man das denn hinbekommen das ich auch den "Status" sehen kann. Es funktioniert zwar aber der EQ im "Mixer" bleibt da wo er ist. Ich hatte gehofft das der "low" Regler dann auf 0 geht!?

Dann frage ich mich als nächstes wie ich den Crossfade langsam oder plötzlich per Tastendruck zu Deck 1 oder 2 regeln kann per Tastatur/Gamepad

Als nächstes wäre dann halt das einfache ON/OFF der Effekte auf Deck 1 oder 2 ....

Kann mir da mal jemand weiterhelfen? Die Hilfe hab ich mir schon kurz angesehen und es erscheint mir im ersten Moment echt gut umgesetzt aber ich komm noch nicht zum Ziel :(

LG Jason

 

发表时间 Mon 15 Dec 14 @ 2:14 pm
Das funktioniert deshalb nur eigenschränkt weil Du damit einen DIY Controller bauen kannst und Controller eigentlich ja erst mit der Infinity Version laufen.

Logisch das an dieser Stelle Einschränkungen bestehen.

Gruß, Heiko
 

发表时间 Mon 15 Dec 14 @ 11:53 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)