快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Kaufen/Download Pro Full für Mac

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo Leute,

seit einigen Tagen suche ich wie verrückt!!
Hab paar Fragen:
1. Wenn ich hier VDJ PRO FULL kaufe ist dann eine Mac Version auch dabei?
2. Gibt es hier irgendwo eine Anleitung für den kompletten Download?

Ich hoffe auch eure schnelle Antworten. Vielen Dank
 

发表时间 Thu 04 Dec 14 @ 1:45 pm
na|tollPRO InfinityMember since 2011
Beim Kauf der Vollversion bekommst du:
VDJ Pro Full 7.4.2 (Aktivierung per Serial) Pc- und Mac-Version
VDJ 8 Infinity (Aktivierung per Login-Daten wie hier im Forum) Pc- und Mac-Version

Zugang zu allen Downloads inklusive.

Beide Versionen kannst du hier downloaden:
http://www.virtualdj.com/download/index.html

Ohne Aktivierung sind es nur Home-Versionen, nach dem Kauf kannst du beide als Vollversionen aktivieren/freischalten.
 

发表时间 Thu 04 Dec 14 @ 2:04 pm
Ok. Vielen Dank!!
Das heißt ich muss vor dem Kauf zuerst eins von diesen beiden Versionen herunterladen??

Hast du erfahrung mit Mac + VDJ?

Im VDJPedia steht geschrieben das das ganze noch "in den Kinderschuhen steckt"...
 

发表时间 Thu 04 Dec 14 @ 3:25 pm
na|tollPRO InfinityMember since 2011
Nein, musst du nicht, aber du kannst. Für die ersten 10 Minuten hast du alle Funktionen der Vollversionen zur Verfügung.
Nach dem Kauf brauchst du sie nur mehr freischalten.

Ich selbst habe keine Erfahrung mit VDJ und Mac, aber gibt hier genug Leute,
die diese Kombination auch professionell und ohne Probleme am Laufen haben.
 

发表时间 Thu 04 Dec 14 @ 4:01 pm
Mr_TPRO InfinityMember since 2005
Hi,
Also ich lege seid einigen Jahren bereits mit Mac und VDJ auf. Die neue Version 8 von VDJ steht der Windows Version nicht nach. Läuft perfekt
 

发表时间 Fri 05 Dec 14 @ 6:04 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Teilweise sogar etwas stabiler .....
 

发表时间 Fri 05 Dec 14 @ 7:08 am
Hallo Zusammen,

ich habe mir die neue VD7 pro Basic auf meinem Mac Book Pro geladen. Nach dem Eingeben der Serialnummer erscheint die VD-Maske und eine Fehlermeldung , die umgehend wieder verschwindet und das Programm nicht öffnen lässt. Ich kann die Fehlermeldung gar nicht so schnell lesen, schon schliesst diese wieder: "cannot find the skin file in library Dokument ...."So oder so ähnlich las ich die Message.

Die Version habe ich ein paar mal deinstalliert, wieder geladen usw. Nun bin ich am Verzweifeln und bereite mich gerade auf Silvester vor (400 Leute und alles schon fest gebucht...)

Vor zwei Jahren konnte ich die Version 6 unkompliziert laden und die Party war ein voller Erfolg. Nun habe ich mich an Silvester zum Auflegen "breit schlagen" lassen, mache es aber gern. Nur die Software "geht nicht auf".
Hat jemand einen Ratschlag zur Lösung.

Vielen Dank Dagmar
 

发表时间 Sun 07 Dec 14 @ 9:22 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Kann es sein, dass du VDJ mit einem Useraccount (auf dem Mac, z.B. "Fred") installiert hast, und dann versucht hast, das Programm mit einem anderen Account (z.B. Dagmar) auszuführen? Wenn ja, dann bitte VDJ nochmal unter dem User installieren mit dem es auch ausgeführt werden soll.

Wenn das nicht geholfen hat, dann bitte mal folgendes machen:
An den Ort: MacintoshHD -> Users/YOURNAME/Library/Preferences/com.atomixproductions.virtualdj.plist

gehen und die Datei "com.atomixproductions.virtualdj.plist" löschen.
Danach VDJ nochmals installierne.

Wenn du den "Library" Ordner nicht siehst, hier ist beschrieben wie man ihn sichtbar macht:

http://praxistipps.chip.de/mac-library-anzeigen-so-gehts_27990
 

发表时间 Tue 09 Dec 14 @ 4:00 am
@Erntemaschine:
Wenn du die VDJ 7 Pro Basic im Geschäft gekauft hast,dann nehme deine dazu vorhandene Seriennummer und gebe sie hier
unter My Account / My Licenses durch Eingabe der Seriennummer ein :

http://de.virtualdj.com/users/edit.html

und dann das neuste Update die VDJ 7.4.2 PB Version downloaden und installieren,

Meine da war etwas mit der Installationsdatei auf der CD nicht in Ordnung,
es gibt auch irgentwo hier im Forum noch dazu die Info,finde sie aber gerade nicht.


Vorteil des ganzen:
Du kannst nie mehr die Seriennummer verlieren,bekommst immer die neusten Updates
desweiteren erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu Updates, Skins ,etc.für deine VDJ-Version.

mfg,Dirk
 

发表时间 Wed 10 Dec 14 @ 8:38 am
hallo zusammen
bei Kauf Full version , bekommt man Daten Träger , oder nur Lizenz Nr ???
Wie kann man am sichersten bezahlen ,
Gruß
Marek
 

发表时间 Fri 11 Dec 15 @ 6:30 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Zahlen ist am besten per Kreditkarte und am sichersten auch.
Seriennummer bekommst du auch nicht. Die lizenz wird an deinen Account gekoppelt.
Das heißt, einfach dann im Programm mit deinen Forumanmeldedaten von hier einloggen und die Pro Version wird freigeschaltet.

Datenträger gibt es auch nicht, aber du kannst dir das Programm von hier runterladen und dann auf CD brennen. Dann hast du ja einen Datenträger :)
 

发表时间 Fri 11 Dec 15 @ 6:56 pm
Danke sehr für die Info !!
Aber wenn ich die Version auf meinem Laptop lasse speichern und ausführen !? ja , dann muss ich Internet Verbindung haben ?? oder kann in ich die full version hoch fahren ohne Internet Verbindung und Musik mixen usw. ???
Jetzt habe nur VDJ 7 basic und ist egal wo ich bin muss nicht unbedingt Internet Verbindung haben.
zu 70 % lege ich CD auf.
Gruß
Marek
 

发表时间 Fri 11 Dec 15 @ 9:54 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
 

发表时间 Sat 12 Dec 15 @ 8:28 am
Danke sehr , mit deine Hilfe ist mir jetzt alles klar !!!
von mir hast noch eine Stern verdient !!!!
Gruß
Marek
 

发表时间 Sat 12 Dec 15 @ 9:36 am
Hallo Kollegen, ich benutze Virtual DJ 7.4 Pro, und frage mich ob ich für die neue Version ( 8) eine neue Lizenz kaufen muss?
Wenn ja, gibt es auch kostenlose Updates für das DJ 7.4 Pro?? wenn ja wo?
Controller habe ich damals mit der Software gekauft. Bitte um Info. Vielen dank
DJ Alex
 

发表时间 Fri 11 Nov 16 @ 4:40 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Hi ...
als registrierter Pro User bekommst du die V8 Pro Infinity kostenlos.
Einfach die Home Free hier downloaden: http://www.virtualdj.com/download/index.html
Danach im Login Fenster die Software von der Home Free zur Pro freischalten, indem du
die Zugangsdaten von deinem VDJ Account im Login Fesnter bei Start der V8 eingibst.
Lt. deinem Account besitzt du allerdings nur ne V7 LE ( Limited Edition )
 

发表时间 Fri 11 Nov 16 @ 4:51 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)