快速登录:  

Forum: German Forum

话题: VDJ 8 Infinity Lizenz - Page: 1

由于该帖子的部分内容已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Konnte nichts finden im Board auf meine Frage, deswegen erstmal ein neuer Topic (kann ja dann wieder gelöscht werden).
Niemand ist davor gefeit das der Lappi gerade dann bei einem Gig in Rauch aufgeht. So habe ich mir jetzt einen neuen 2ten Mac gekauft um immer dagegen gewappnet zu sein.
Jetzt bekomm ich aber die Infinity Lizenz nicht auf den 2ten, muss ich mir auch da eine 2te extra erwerben?
 

发表时间 Sun 16 Nov 14 @ 5:45 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Warum geht das nicht ? Lt. den Nutzungsbedingungen von Atomix darfst du 2 Lizenzen am laufen haben....
Die Home Free runterladen, mit deinen Zugangsdaten aus hier aus dem Forum im Login Fenster einloggen ( musst dabei online sein ) und läuft...
 

发表时间 Sun 16 Nov 14 @ 9:39 am
Probier ich gleich mal... Merci Rob
 

发表时间 Mon 17 Nov 14 @ 4:05 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Kein Thema :-)
 

发表时间 Mon 17 Nov 14 @ 4:22 am
Scheint doch net verständlich zu sein für einen alten Mann wie ich es bin. Kannst es mir mal in einem schritt für schritt verständlichem deutsch interpretieren? Geht nämlich nicht :-(
 

发表时间 Mon 17 Nov 14 @ 4:51 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Was geht denn noch nicht? Irgenwelche Fehlermeldungen vom Programm?
 

发表时间 Mon 17 Nov 14 @ 4:53 am
Also: Home Version geladen, online mit geöffneter VDJ7, eingelogged, bei Lizenzen (auf meinem neuen Lapp) kein VDJ8 Infinity.
Keine Fehlermeldungen...
 

发表时间 Mon 17 Nov 14 @ 5:37 am
DjSixx.de wrote :
Also: Home Version geladen, online mit geöffneter VDJ7, eingelogged, bei Lizenzen (auf meinem neuen Lapp) kein VDJ8 Infinity.
Keine Fehlermeldungen...


Hier VIRTUALDJ 8 Downloaden (wenn nicht schon gemacht)

Danach VirtualDJ 8.0 PC oder VirtualDJ 8.0 MAC installieren und Starten. Auf Settings / Lizenzen auf Anmelden Clicken. Mit Username und Passwort anmelden mit den gleichen Anmelde Daten für das VDJ Forum.



Unten bei Lizenzdaten nach Beenden löschen den Hacken wegmachen.

Siehe auch hier...
Virtual DJ 8 - Login und Lizensierung
Neues End User License Agreement (EULA) - BITTE BEACHTEN


Gruss Mike
 

发表时间 Mon 17 Nov 14 @ 5:59 am
Danke Mike, nach der Installation bin ich schon auf Settings/Lizenzen (VDJ8) gegangen. Bin da AUTOMATISCH eingelogged und werde aufgefordert bzw. dort sehe ich dann das es kein automatisches upgrade auf Infinity gegeben hat. Meine ssx geht ein oder 2x und dann ist schicht im Schacht.
Versteh das nicht menno
 

发表时间 Mon 17 Nov 14 @ 8:07 am
sixpack244 wrote :
Danke Mike, nach der Installation bin ich schon auf Settings/Lizenzen (VDJ8) gegangen. Bin da AUTOMATISCH eingelogged und werde aufgefordert bzw. dort sehe ich dann das es kein automatisches upgrade auf Infinity gegeben hat. Meine ssx geht ein oder 2x und dann ist schicht im Schacht.
Versteh das nicht menno


Kannst das auch auf Deutsch schreiben was nicht geht, verstehe den Satz nicht...

Meine ssx geht ein oder 2x und dann ist schicht im Schacht.

Hast du dich mit dem richtigen Account DjSixx.de eingeloggt ?


Gruss Mike
 

发表时间 Mon 17 Nov 14 @ 8:16 am
Also nochmal :-)... Dieses Fenster öffnet sich wenn ich VDJ8 öffne und eingelogged bin:
Auch wenn ich meine PIONEER SSX anschliesse ändert sich nichts daran das ich kein Infinity freigeschaltet bekommen habe.
Wie gesagt, auf meinem "alten Laptop" läuft alles prima, auch Infinity.
Wenn ich die gekaufte Seriennummer von VDJ7 eingebe erscheint: Diese Lizenz ist vergeben
 

发表时间 Mon 17 Nov 14 @ 8:30 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
ich vermute mal du benutzt einfach den falschen Account... ;-)
schau mal auf deinen Namen ....
 

发表时间 Mon 17 Nov 14 @ 8:41 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Genau... Im Programm abmelden und mit DJSixx.de + Passwort anmelden
 

发表时间 Mon 17 Nov 14 @ 8:50 am
Ich habe mich richtig angemeldet, der alte Name (sixpack244) rührt sicher daher das ich eine neue Emailaddy habe und diese am Account angemeldet habe. Sonst besitze ich keinen Account hier.
 

发表时间 Mon 17 Nov 14 @ 9:05 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Nein...du besitzt 2 Accounts...
melde dich mit den richtigen Zugangsdaten an und alles ist gut ;-)
 

发表时间 Mon 17 Nov 14 @ 9:14 am
Aber ihr habt recht, auf dem alten Laptop wo alles funktioniert bin ich mit djsixx.de drin. Gleiche Anmeldedaten, trotzdem beim neuen Lappi sixpack244????????
Das ist der Beweis...
 

发表时间 Mon 17 Nov 14 @ 9:16 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Du hattest den Hinweis vorhin schon bekommen. Melde dich nicht mit deiner Email an, sondern mit deinem Username, also in dem Fall DJSixx.de und deinem Passwort .....
 

发表时间 Mon 17 Nov 14 @ 9:21 am
Mike H. John wrote :
Hast du dich mit dem richtigen Account DjSixx.de eingeloggt ?


Ich habe dich gefragt. Daran lag es das du keine Lizenz hattest.


Gruss Mike

 

发表时间 Mon 17 Nov 14 @ 9:33 am
Oh mann, kleine Wirkung...große Ursache. Danke Euch... Jetzt klappt auch mit Infinity :-)))))
 

发表时间 Mon 17 Nov 14 @ 10:30 am
sixpack244 wrote :
Oh mann, kleine Wirkung...große Ursache. Danke Euch... Jetzt klappt auch mit Infinity :-)))))


Jetzt musst du dich auch noch mit deinem Infinity Forum User DjSixx.de Account anmelden, dann siehst auch deine Lizenz im Avatar :0)

Mit dem Account bist du Home user
sixpack244
Home user

Member since 2011


Gruss Mike
 

发表时间 Mon 17 Nov 14 @ 10:40 am
95%